Daxian X999 Firefox portable Browser

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Kyocera

New Member
hallo, hat jmd. diesen Browser auf seinem Daxian X999!? Ich habe es nicht geschafft ihn zum laufen zu kriegen!? kann mir jemadn helfen!?

vitjok

New Member
hallo, hat jmd. diesen Browser auf seinem Daxian X999!? Ich habe es nicht geschafft ihn zum laufen zu kriegen!? kann mir jemadn helfen!?
das würd mich auch brennend interresieren habs auch nie geschaft den zum laufen zu bringen ....

Koehnke88

why so serious ?
also ich würde einfach opera installieren läuft top damit kann man die internetseiten sogar besser wie auf der psp darstellen.

vitjok

New Member
ja das mit opera ist ja ganz gut soweit aber ich bekomm so nach 5 min. beim surfen die meldung das mein x999+ ausgelastet wär oder so obwohl das eig. garnicht stimmt...... es wär ja ok wenn die meldung nur einmal kommen würde aber die kommt alle 10 sekunden :umnik: und das nervt beim surfen :scratch_one-s_head:

Koehnke88

why so serious ?
doch die meldung stimmt ^^ und die weird bei firefox auch kommen. Musst mal deinen ram anschauen. Hatt ich auch hab dann neu aufgestezt und nicht mehr so viel ****** installiert und hab jetzt auch obwohl nichts läuft fast doppelt soviel ram frei wie davor.

bentheone

New Member
ich weiß jetzt nicht mehr wieder browser hieß, aber es war von den firefox machern! und der lief bei mir mal .. aber nicht so gut ...

Koehnke88

why so serious ?
Ja aber die verrauchen trotzdem ram ^^ kannst ja mal nachschauen wieviel ram du frei hats wenn nichts läuft. Ich wette mit dir nach nem hard-reset wird das um einiges mehr sein.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten