Daxian X999 - Interneteinstellungen zerschossen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Kyocera

New Member
hallo, wie die Überschrift schon sagt komme ich nicht mehr ins www. Ich hatte aus Angst, mein Handy wäre ständig im www, und würde Kosten verursachen was an/in den Einstellungen geändert...jetzt weiß ich nicht mehr was, und kann die GANZEN www-Einstellungen aber nicht auf Stand "0" zurücksetzen. Wer kann helfen!? (Ich will nicht auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - ist mir zuviel act alles wieder einzurichten!)
Ich wäre um Hilfe dankbar.

Kyocera

New Member
Hallo, als ich die Einstellungen ursprünglich installiert hatte, habe ich dies von Hand gemacht. Da shat wunderbar funktioniert...dann, wie gesagt, habe ich EIn Parameter verändert und es hat nicht mehr funktioniert. Die cab habe ich bereits installiert...geht nicht mehr! Wer kann helfen!?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Du solltest mal die Einstellungen in der Netzwerkverwaltung überprüfen. Ich habe es leider nur in deutsch, Einstellungen - Verbindungen - Verbindungen - Erweitert (2.Register) - Netzwerke auswählen. Dort sollte im oberen Feld Dein Provider stehen (z.B. Vodafone DE).

Kyocera

New Member
Ich finde die cab nicht mehr, da ich nicht weiß wie sie heißt...suche mir hier die Finger wund, aber nichts passiert-habe die mit Sicherheit auch auf meinem PC-finde Sie aber nicht! Kann mir jmd. den Link posten!? Wäre sehr nett von euch (ich weiß, dass es die cab mal hier gab!)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten