Daxian X999+ T23 mit WLAN - wo kaufen?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

clem92

New Member
Hallo!

Ich habe diese tolle Community gestern per Zufall gefunden und hab mich heute registriert ;)

Ich spiele mit dem Gedanken, mir das "Daxian X999+ T32" zu kaufen. Allerdings muss es unbedingt WLAN haben. Leider überblicke ich aber das Ganze nicht mehr.
Was ist der Unterschied zwischen Daxian X999+, Daxian X999, T32, T32i, T32+,...?

Für mich kommt nämlich nur jenes Modell in Frage, welches WLAN und Windows Mobile 6 hat und auf Deutsch umstellbar ist.

Ich habe dieses Modell bei eBay gefunden, welches meinen Anforderungen entspricht:
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=380025158121

Meiner Meinung ist dies aber etwas überteuert, so dass ich es doch etwas günstiger kaufen würde. Da hätte ich das hier gefunden:
http://www.fastcardtech.com/goods.php?id=60 (309 USD + 28 USD Versand = ca. EUR 218,-)

Leider weiß ich aber nichts über dieses Unternehmen. Er bietet auch MSN-Support an. Ich habe ihm heute schon ein paar Fragen gestellt, allerdings ist mein Englisch auch nicht gerade der Hammer. Er meinte nur, dass nach Österreich keine Steuern (NO TAX) anfallen. Keine Ahnung, ob er hier den Zoll meinte?

Welches Modell ist das, was bei electronic-king24 angeboten wird?
http://www.electronic-king24.com/product_info.php/info/p293_Brandnew-T32-with-WIFI--3-2--WM-6-0--GPRS---GPS-Support-.html
Stimmt es, dass das WLAN hat, aber nicht auf Deutsch umstellbar ist?

Vielleicht kennt ja hier auch noch jemand einen günstigeren Anbieter.

Ich hoffe, ihr könnt mir meine Fragen/Anliegen beantworten :)

lg und danke
Clemens

Schussi

Administrator
Teammitglied
Die Windows Mobile Handys aus China werden eigentlich alle nur mit englischer Sprache geliefert.
So schlimm ist das aber nicht, eigentlich. Bei EK24 gibt es auch noch mehr WiFi Handys, einfach mal in seinem Shop nachschauen.

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
es gibt auch einen art deutsch patch für windows mobile...
ich google mal

clem92

New Member
Die Windows Mobile Handys aus China werden eigentlich alle nur mit englischer Sprache geliefert.
So schlimm ist das aber nicht, eigentlich. Bei EK24 gibt es auch noch mehr WiFi Handys, einfach mal in seinem Shop nachschauen.
Das hier ist aber deutsch:
http://www.fastcardtech.com/goods.php?id=60

Das bei eBay auch (Screenshots beweisen es):
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=380025158121

Das bissl Englisch ist absolut kein Problem, aber trotzdem hätte ich es lieber auf deutsch. Aber das ist nicht unbedingt notwendig.
Ganz wichtig wäre mir WLAN und Windows Mobile 6.

Nur wie sieht es mit der Sicherheit aus, wenn ich von China bestelle?
Nehmen wir mal an, der Verkäufer ist seriös und verschickt die Ware ordnungsgemäß. Wie groß ist die Gefahr, dass es verloren geht oder beim Zoll vernichtet wird?

Und mit welchen Zollgebühren muss ich als Österreicher rechnen?

V-DUB

New Member
Deutschpatch gibt es...einfach mal suche benutzen!!
Hab mein X999+ von ebilliger.cn

MfG

Schussi

Administrator
Teammitglied
Natürlich gibt es einen Deutschpatch - der fabriziert aber Fehlfunktionen. Küchenprofi hat ihn wieder entfernt.
Probleme gibt es wohl in Luxemburg, der deutsche Zoll ist da wohl etwas kulanter. Was das durchlassen betrifft. In Deutschland muß man in der Regel als Zoll die MwSt. nachzahlen. Wie das in Östereich gehandhabt wird weiß ich nicht.
Such Dir einen Anbieter der Dich entweder versteht oder wo Du wenigstens Käuferschutz hast (Pay Pal), wenn dieser relativ unbekannt ist. Es haben hier schon genug Mitglieder Geld verbrannt... .

SkyNet

New Member
was habt Ihr nur alle mit "Deutschem Win Mobile" ?
Das bisschen was da an Englisch verlangt wird sollte doch wohl jeder auch so hinbekommen?! Oder ist "Inbox" an Stelle von "Posteingang" so schlimm? :)
Die meisten werden sich doch eh ne zusätzliche GUI installieren. Ausserdem ist 90% der Zusatzsoftware für WM auf englisch.

clem92

New Member
Ich bin nun zum Entschluss gekommen, dass es mir egal ist, ob es Deutsch oder Englisch ist.

Wichtig ist mir nur, dass es WLAN hat.
Gibt es Verkäufer, die dieses Gerät aus der EU versenden?

edit:

1.) Werden die Artikel von electronic-king24 direkt aus China oder aus Deutschland geliefert?

2.) Hat dieses Gerät zu 100% WLAN? (Ja, ich kann lesen, aber hier im Forum wurde ja viel spekuliert, ob das Daxian X999 WLAN hat...)
http://www.electronic-king24.com/product_info.php/info/p293_---Brandneu-T32-mit-WIFI-----3-2--WM-6-0--GPRS---GPS-Support-.html

3.) Ist das bei electronic-king24 genau das selbe Gerät wie das hier?
http://www.ebilliger.cn/sdetail48.php

Ich wäre sooo dankbar, wenn diese 3 Fragen beantwortet werden. Dann würde einer Bestellung nichts mehr im Wege stehen ;)

lg
Clemens

Zuletzt bearbeitet:

gungaman

Member
also wenn WIFI <<<>>>Wlan bedeutet hat es Wlan LOL und wenn dann würde ich bei electronic King bestellen da hast dus noch mal 10 euro Billiger und dort haben mehrere ausm Forum schon bestellt also auch relativ sicher und die handys werden so weit ich weiss aus china verschickt (Ohne Gewehr)

Schussi

Administrator
Teammitglied
also wenn WIFI <<<>>>Wlan bedeutet hat es Wlan LOL und wenn dann würde ich bei electronic King bestellen da hast dus noch mal 10 euro Billiger und dort haben mehrere ausm Forum schon bestellt also auch relativ sicher und die handys werden so weit ich weiss aus china verschickt (Ohne Gewehr)
... aber mit Pistole ;). Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen.

EK24 verschickt aus China, ist ja auch aus den AGB's/Impressum ersichtlich. Bei Ebilliger ist es aber auch so. Die Handys sind baugleich und haben WLan. Sie entsprechen funktional dem HTC-Touch (da kannst Du Dir die Handbücher in deutsch downloaden, www.htc.com).
Selbstverständlich kannst Du es auch in Deutschland kaufen, eine passende Auktion hast Du ja gefunden (auch wenn die Beschreibung ein wenig reißerisch und übertrieben ist).

gungaman

Member
also ich bestelle meins 100 pro bei electronic king brauch halt nur noch das nötige klein geld jetzt mal ne frage wenn ich die 229 bezahle was kommt dann noch auf mich zu wegen Zoll usw. kann man das genau sagen ? also 19 Mwst und Zoll gebühr oder wie ? lol alles ein wenig verwirrend bin vieleicht auch schon zu lange wach sorry im vorraus

gungaman

Member
hey danke schussi aber denke mal Marcel hat recht damit auf ups um zusteigen da man dort echt nur eine tracking nummer dann braucht und es erfahrungs gemäss schneller geht

Schussi

Administrator
Teammitglied
Er verschickt im Moment aber noch über EMS. UPS, TNT und so transportieren keine Handys zum Beispiel (zumindest nicht aus China).

clem92

New Member
Ich habe heute mein Daxian X999+ mit WLAN von www.ebilliger.cn bestellt und per PayPal bezahlt. Mal schauen, wann es bei mir ist :)
Da mit DHL versendet wird, sollten die Zollgebühren relativ gering ausfallen.

Eine halbe Stunde später hab ich von electronic-king24.com die Nachricht erhalten, dass sie nun auch über DHL versenden.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,341
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
bongdasoink
Oben Unten