Daxian X999 / T32: keine Speicherkarte wird erkannt :-(

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

dexter24

My Name is...
Hy,
habe seit heute mittag auch ein Daxian X999 mit WM6. Es wird keine Speicherkarte erkannt, weder 256 MB, noch 512 MB oder gar 2 GB.
Auch die ab Werk gelieferte Karte
wird nicht erkannt :(
Die Karten wurden alle in anderen Geräten oder am PC getestet und sind ok.
Hat jemand eine Idee?
(und bitte jetzt in diesem Thread keine Fragen zu dem Gerät, ich muß erst das Speicherkartenproblem lösen!)

Ist eigentlich ein Downgrade auf WM5 möglich?

Gruß
Dexter

subaru

New Member
mmh, ich warte auch auf mein daxian x999.
probier es doch mal mit formatieren von der speicerkarte.vl erkennt das gerät dann die karte.
Mfg
Manuel

passi26

Ne kölsche Jeck
ich denke auch das formatieren der speicherkarte sollte das problem beheben.
wenn nicht dann stezt das daxian auf werkseinstellungen zurück.

mfg passi26

subaru

New Member
Ich hatte mit meine cool800 mal ein ähnliches problem ,dass bei ner 2 gb karte nur knapp 500 mb als speicher erkannt wurden.formatieren hat das problem gelöst!

dexter24

My Name is...
Problem gelöst!

Es gibt eine Option in WM6 > "MasterClear", die habe ich ausgeführt und alle Speicherkarten laufen nun :dance4::Mauridia::dance4::Mauridia:

Gruß
Dexter

K

kuechenprofi

Guest
Na , dann mal Zack zack, ran an den Testbericht und vor allendingen wo gekauft, bitte nähere angaben.

aaronbsc

Inaktiv
Da sich die Frage geklärt hat mach ich hier zu! Ein Testbericht wäre natürlich super aber dann bitte im richtigen Bereich!;)

Closed!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,355
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten