Daxian X999(+): Welchen Akku habt ihr?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

clem92

New Member
Hallo!

Mich würde mal interessieren, welchen Akku ihr bei eurem Daxian X999(+) dabei hattet. Weiters interessiert mich, ob ihr 1 oder 2 Akkus bekommen habt.

Ich habe 2 Akkus mit je 2800 mAh zu meinem Daxian X999+ (mit WLAN) dazu bekommen.

Hat auch eventuell schon jemand die Akkus getestet? Es gibt ja Messgeräte, womit man die tatsächlichen mAh herausfinden kann.

Costly

Daxian X999+ Besitzer
Habe auch 2x 2800 mAh Akkus mitgeliefert bekommen. Messgeräte habe ich leider keine. Bin aber auf jeden Fall mit der Leistung bisher zufrieden. Langzeittests habe ich auch noch nicht gemacht, da ich das Handy erst seit Montag habe, aber man merkt auf jeden Fall (wie bei jedem anderen neuen Handyakku), dass sich die Leistung mit jedem Aufladen mehr und mehr verbessert.
Ich denke mal, dass der Akku in 2-3 Wochen seine Leistungsspitze erreicht hat und man dann mehr über die Leistung sagen kann.
Auf jeden Fall kommt das auch immer sehr auf den Gebrauch an, ... "normales" telefonieren und hin und wieder dran rumspielen zieht kaum Leistung. Habe mir aber mal Abends über Wlan nen Film von meinem Laptop aufs Handy gestreamed. (Wlanverbrauch + hohe Prozessorlast für das Abspielen des Videos), und da war der Akku nach ner Stunde auf ca. 80%.

mfg Costly

SkyNet

New Member
Hab auch nen 2800 mAh Akku drin und bin voll zufrieden.
Der Akku hält im Schnitt so etwas 3 Tage bei normalem Gebrauch, also sprich SMS Telefonieren etc.

Wenn man mal länger nen Video schaut oder was zockt, dann gehts etwas schneller leer.

V-DUB

New Member
Hab auch die zwei 2800er.

Eine Ladung bei mir hält min.3 Tage bei voller Nutzung...z.B. spielen,SMS,telen,i-net.....

MfG V-DUB

rocco

New Member
Da seid ihr aber gut dran.
Meine Accus halten gerade mal einen Tag.
Und wenn ich Wlan nutze höchstens 3Stunden.
Das war bei dem DOPOD S1 ähnlich schlecht

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten