Dealerextrem Kostenlos

Der Versand ist da immer kostenlos egal was Du da bestellst ( na gut kostet symbolisch 0,01 cent).
Ab 15$ kommts per Einschreiben mit Tracking number ( welche aber nicht viel bringt ) darunter als normaler Brief.
Die einzigsten Ausnahmen sind wenn Du EMS willst oder wenn Du Mengenrabatt haben möchtest.

aaronbsc

Inaktiv
Ich bin mir fast sicher das genau das sowas nicht der Fall sein wird. DX wird sicher auch ein gewisses Interesse daran haben das die Uhren heil bei dir ankommen.;)

batzen93

New Member
Also ich habe dort etwas für knapp 4$ bestellt und warte nun schon 3 Wochen, bis es losgeschickt wird. Im Status steht die ganze Zeit, dass man auf den Lieferanten warten muss. Ich glaube, dass sie evt. auch abzocken, oder habt ihr doch weitere Erfahrungen`?

Cyberdog

User
defintiv nein. Ich habe schon viel bei DX bestellt, auch kleinere dinge unter 4€ und alles ist angekommen. Bis jetzt haben fast alle nur positive Erfahrung mit dem Shop gemacht.

justmad

New Member
abzocker sind die sicher nicht.
ich bestell da schon seit über 2 jahren andauernd irgendwelchen kram ^^
in letzter zeit sind die sehr langsam geworden, aber irgendwann sollte es ankommen.

zu den uhren: ich hab da schon öfter gelesen, dass uhren nicht immer gut verpackt werden, ich würde an deiner stelle nochmal beim CSE nach extra "bubble-wrap" zu fragen, damit denen auch nix passiert (die nicht gebrauchten felder mit "xxx" oder so ausfüllen, und dann in möglichst einfachem englisch im kommentarfeld erklären, was du willst)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Die Lieferzeiten bei Dealextreme sind auch extreme. Bei keinem Lieferanten hat es je so lange gedauert. Bekommen habe ich bisher aber auch alles was ich bestellt habe.

hab ich das richtig verstanden das die 2 uhren in einen brief packen ??
Ja die packen die Uhren in einen gepolsterten Brief.
Habe selber auch schon 3 Uhren da bestellt waren aber immer Ok.

Wer länger bei DX bestellt weiß wann etwas bei denen im Lager ist und wann nicht. Natürlich kann man sich darauf nicht immer verlassen, aber meist geht es recht fix.

Der Laden ist einfach super bestelle da auch schon seit fast 2 Jahren dies und jenes.

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten