• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

dealextreme [DealExreme] Erste Erfahrungen -- Erreichbarkeit -- Prozedere -- Versandzeiten

Erbsenmatsch

Well-Known Member
So, mein Paket von @dx.com ist nun unterwegs. Da es hier noch keinen entsprechenden Thread gibt (ich hab auch gesucht :p ) hab ich mir die Überschrift von @Ora geklaut und einen entsprechenden Thread aufgemacht. Zur Sicherheit: Es ist kein Kauf, sondern ein Review-Sample Ich wurde aber nicht von DX gebeten, diesen Thread zu eröffnen.

Abgesprochen: 26.06.2014
Sendungs-ID Bekannt: 02.07.2014 (auf Rückfrage)
Verschickt: 03.07.2014

Origin Country - China:Tracking Consuming:0 Millisecond, Cache Time:2014/07/03 17:56:21
2014-07-03 23:35, 深圳市, 离开处理中心,发往法兰克福(GDSK)
2014-07-03 20:11, 深圳市, 到达处理中心,来自深圳市邮政速递物流公司国际业务分公司
2014-07-03 18:16, 深圳市邮政速递物流公司国际业务分公司, 离开处理中心,发往深圳市
2014-07-03 15:59, 深圳市邮政速递物流公司国际业务分公司, 收寄

Versendet wurde mit EMS, sobald das Paket ankommt werde ich den Beitrag updaten.

Dahmer

Persona non Greta
ich habe bisher auch nur gutes mit DX erlebt,war zwar immer nur kleinkram aber nach ca. 4 wochen war es immer da

IceTea7

Well-Known Member
Ich habe bisher auch nur gute Erfahrung gemacht. Allerdings in der letzten Zeit dort nicht bestellt. Also meine Erfahrungen beziehen sich nochmal Dealextreme. Einmal kam ein defekter Kopfhörer an, doch es würde anstandslos ein neuer gesendet und alles war gut. Mit Handys etc. habe ich dort aber noch nicht bestellt, also auch nur Kleinigkeiten.

Erbsenmatsch

Well-Known Member
Kleines Update: nach dem das Paket am 03.07 in China aufgegeben wurde ist es, ratet - richtig beim GDSK gelandet. Dank der Super Anleitung hier hab ich (hoffentlich^^) die Internetanmeldung richtig gemacht, jedenfalls hat der GDSK heute nach dem er das Paket bereits am 6.7 (!) erhalten hat freigegeben für den Zoll. Schlappe 10 Tage Verzögerung wegen dem ******-Verein.

noplan

GNO Member
Kleinkram (SIM-Adapter, OTG -Kabel) 10 Tage nach Bestellung angekommen (Spanien).

Schneckenpost ohne Trackingnummer.

6043D vía TT

Zuletzt bearbeitet:

Klausl13

Well-Known Member
Dann grabe ich mal diesen Thread wieder aus.

Vor 3 Wochen 2 Lenovo Notes 3 bestellt, heute ist 1 eingetroffen, das andere kommt dann morgen wahrscheinlich.
Beim heutigen passt alles, Versandzeit ist auch o.k.

sig11

New Member
Hallo zusammen,

auch ich häng mich mal hier an. Ich wollte mir eigentlich bei dx.com einen Ersatzakku und eine Handyhülle für mein VK700X bestellen. Das Paket kam nie an. Der Support meinte dann auch, dass es wegen "customs security" zurück kam. Ich tippe mal stark darauf, dass der Akku als Gefahrengut Ärger machte. Ich bekam aber sofort mein Geld auf mein PayPal Konto zurück, und der Kontakt zum Support war auch sehr gut. Also so gesehen, kann ich den Shop schon empfehlen: wenn was schief geht, klappt es dann trotzdem.

Und ich hab zwar schon versucht, die Suchfunktion zu nutzen, aber kann mich jemand an den richtigen Bereich verweisen, wenn ich wissen will, wie man Akkus aus China bestellt? Danke!

gsmfrank

Alter Sack
Habe am 20.10.2016 eine Taschenlampe über EU bei DX bestellt.
Jetzt habe ich doch schon eine Trackingnummer und sehe es kommt aus HK.
Toller Laden.

D

darkzone

Guest
@gsmfrank

Nun , was soll man dazu sagen . . . .

Das ist normal .
DX EU ist lediglich mit einem, für gewöhnlich, etwas schnellerem Versand verbunden, aber es ist kein Versand aus der EU.(Meist PostNL)
Das wurde aber eigentlich hier im Board schon öfters durchgekaut.
Siehe auch hier im Thread den Beitrag Nr.11 vom Colonel.

Aber man muß schon sagen das der Name es suggeriert und das wohl auch soll.

Moderiert:

guesa

Well-Known Member
Hatte kürzlich ein defektes Handy von DX bekommen, Ticket aufgemacht, Fehler beschrieben und kleines Video angefertigt, ohne Diskussion RMA und Rücksende Adresse im Hamburger Hafen bekommen, als Maxibrief mit Einwurfeinschreiben zurückgesandt und unverzüglich Kaufpreis und Rücksendekosten zurück bekommen.

Insofern alles schick!

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten