DealExtrem Fake von einem Sciphone68+ ???

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

alphakid

New Member
Gestern habe ich mir ein Sciphone i68+ bestellt. nun habe ich in dem forum auf der seite gelesen, das es sich nicht um ein "original", wenn man davon sprechen kann, handelt, sondern um ein "aphone". akkulaufzeit soll da sehr mies sein.

hat jemand auch bei dealextrem bestellt und hat kein sciphone bekommen???

Zuletzt bearbeitet:

neuling-help

New Member
Gestern habe ich mir ein Sciphone i68+ bestellt. nun habe ich in dem forum auf der seite gelesen, das es sich nicht um ein "original", wenn man davon sprechen kann, handelt, sondern um ein "aphone". akkulaufzeit soll da sehr mies sein.

hat jemand auch bei dealextrem bestellt und hat kein sciphone bekommen???
Man bekommt ein Sciphone. "Aphone" sind lediglich die Akkus die bei den Fakes mitgeliefert werden.

Es gibt vom Sciphone i68+ auch viele Fakes. Bei DX ist es so ne sache, manche sagen das Sie fakes bekommen haben und manche halt originale.

Jedoch soll der Support sehr gut sein, also wenn du nen Fake bekommst sollen die diesen umtauschen, jedoch den Rückversand übernimmst glaube ich du bin mir da aber nicht sicher.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten