Dealextreme(Versandart)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Joao

New Member
Hi,

zu erst ein mal möchte ich mich nochmals bei ColonelZap bedanken, er ist sehr hilfsbereit und ein Top-User in diesem tollen Forum !

Ich stehe kurz vor dem Einkauf eines Ciphone 3g´s mit 2gb.
Dealextreme habe ich mir ausgesucht, und wollte nochmal zum Abschluss wissen, wie das bei eurem Versand war...

man kann ja einmal den Air Mail : 0$ und EMS: 18,73 $ auswählen, bei EMS würden ja, falls es nicht ohne Einfuhrsteuer durch den Zoll kommt, die GDSK Gebühren anfallen.
Wie sieht es mit Air Mail aus, wer übernimmt denn da den Versand ?
Warum soll denn jemand freiwillig den teuren Versandservice auswählen...irgendeinen Hacken muss es doch haben, bitte um Hilfe...die schon Erfahrung damit gesammelt haben.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Dankeschön :)

Ich würde Airmail für lau nehmen. ANGEBLICH soll EMS (Express Mail Service) ja eine schnellere Variante sein, das sehe ich aber noch nicht!!!!

Bei Airmail KANN es passieren, daß Du persönlich bei einem Zollamt in Deiner Nähe antanzen mußt, falls es Fragen zur Verzollungen geben sollte. Ansonsten wird es ganz normal per DHL bei Dir ausgeliefert werden.

Joao

New Member
Achso, also wenn ich Air Mail nehme, muss ich im schlimmsten Fall
147,39 + (19% Einfuhrsteuer) zahlen, von den GDSK Gebühren bin ich definitiv befreit ? Sehe ich das richtig so ?

Ich habe DX mal nen Preis vorgeschlagen, da ich noch 2 Ipods kaufen möchte (Geschenk)...
Werde da aber deinen Rat befolgen, und nicht alles auf ein mal mitliefern lassen :)

ebilliger hat mir für die 3 Waren zusammen 200 Euro vorschlagen ink. Versand. Da komme ich bei DX ohne dass ich am Preis rumgeschraubt habe, günstiger weg :)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
GDSK arbeitet mit EMS zusammen, wenn also kein EMS, dann kann auch nichts von der GDSK an "Gebühren" anfallen.

Ich weiß nicht, ob man bei DX handeln kann??? Einen Versuch ist aber bistimmt wert ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten