Dealextreme - wie lange dauert der versand?

Mitch

Active Member
Wie sind hier die Erfahrungen mit Dealextreme?
Sind die zuverläassig?
Kann man sich auf die Bewertungen verlassen?
Wie lange dauert der Versand?

zeroone

New Member
hab schon oft bei dealextreme bestellt
im normalfall kannst mit 2 bis 3 wochen bis zur lieferung rechen (bei standartversand nach österreich)

bis jetzt ist noch alles angekommen

zu den bewertungen:
da muß man teilweise schon skeptisch sein, wobei die von mir bestellten sachen bis jetzt immer einigermaßen mit den bewertungen zusammenpassten
wobei ich auch sagen muß, dass bewertungen die ich geschrieben hätte nicht auf den artikelseiten augetaucht sind.... kann sich jeder seinen reim drauf machen

etwas vorsichtiger muß man teilweise bei technischen angaben sein
gerade was strom-angaben, helligkeitswerte etc. bei Led produkten angeht ist mir aufgefallen dass viel nicht stimmt

aber alles in allem kann ich dealextreme nur empfehlen... habe keine neg. überraschungen erlebt bis jetzt (zw. 15 und 20 bestellungen)

000marc

Active Member
Da schliesse ich mich an
Habe auch schon mehr als 150 sachen da bestellt
und war immer zu frieden
was bei den nicht gut ist-das was nicht lieferbar ist,bekommst du erst mit wen eine Teillieferung da ist
da ist dan ein Zettel mit dabei,das es nicht lieferbar ist und nachgeschickt wird.

Mitch

Active Member
Okay das hört sich ja ganz gut an...hab bisher zubehör immer bei pandawill bestellt und die waren immer nur relativ zuverlässig und hatten keine docking stations für iphone 3. Will da eine für mein Pinphone bestellen und einen USB HUb. Außerdem gabs keine richtigen Bewertungen eben.
Teure Sachen(Handys) werd ich sowieso nur noch bei FCT bestellen. Aber für zubehör und so kleine China Gimmigs schien mir das alles ziemlich seriös..
wollte hier nur nochmal nach meinungen fragen...
DAnke SHConmal:thank_you:

Dahmer

Persona non Greta
ne dockingstation kannste auch bei ebäh bestellen,die originalen vom iphone passen doch und usb hubs gibts doch auch für kleines geld,
allerdings mit den kleinen china gimmicks hast du recht,da hat dealex ne menge kram

Mitch

Active Member
Naja hab jetzt was bestellt...hab zwar ne bestätigungsmail aber musste mir kein Acount zulegen und kann somit auch gar nicht die Lieferung Rückverfolgen.
Hat da jemand erfahrung?

zeroone

New Member
Naja hab jetzt was bestellt...hab zwar ne bestätigungsmail aber musste mir kein Acount zulegen und kann somit auch gar nicht die Lieferung Rückverfolgen.
Hat da jemand erfahrung?
kannst trotzdem tracken
du bekommst dann auch noch eine mail mit der order-nummer und der tracking-nr.
sobald du eine order-nr. hast kannst über die webseite mit order-nr und email-adresse den status abfragen, bestellung einsehen, etc (eben auch ohne account)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten