defektes Pipo M9,keine Reaktion von Lenteen-was tun?

Klausl13

Well-Known Member
Hallo Leute!
Hab bei Lenteen ein Pipo M9 Pro gekauft.
Vor dem Kauf war die Kommunikation gut,danach niente.
Mein 3g geht nicht wirklich-weder im Simslot noch über Otg wird die Simkarte erkannt.
Die Simkarte funkt in allen anderen Geräten,manchmal erkennt sie auch das Pipo- sagen wir von 20 Versuchen wird die Simkarte 1x erkannt.
Dazu kommt noch,daß auch der Adapter zum Laden gefehlt hat,somit war ich,der in der Pampa wohnt,aufgeschmissen.
Ich konnte das Tablet 5 Tage gar nicht nutzen!
Den Adapter solle ich über Amazon beziehen,das 3g-Problem soll ich mit einem Update,das älter als meine Firmware ist,lösen.
Das Update hat nix gebracht,auf meine wiederholte Anfrage gibt es keine Reaktion mehr.
Konflikt bei Paypal aufmachen?
Schätze Paypal wird es egal sein,wenn nur 3g nicht funktioniert.
Was soll ich tun?

Klausl13

Well-Known Member
Ja klar ist das ein schwerer Mangel,ich denke halt,das sich PayPal mit einem erforderlichen Gutachten abputzen wird.
Am liebsten würde ich das Pipo zurückschicken und die Kohle zurück haben wollen,nicht wegen dem Tablet,sondern wegen Lenteen.
Ein Umtausch kommt nicht in Frage.
Werde noch bis Montag auf Antwort warten,danach geht es an die Konflikt Eröffnung.

Klausl13

Well-Known Member
Ich habe keine Vergleiche mit anderen Tabs, bin an und für sich sehr zufrieden,bis auf den Defekt mit der Simkartenerkennung.
Kauf es Dir jedenfalls bei einem deutschen Händler,die Chinesen sind ein sehr freundliches,zuvorkommendes Volk vor dem Kauf,den Rest spare ich mir,zu sagen.
Ansonsten klappt alles,auch WLAN geht gut.GPS weiss ich nicht,hab ich nicht getestet.
Es hat nichts Auffälliges bis jetzt gegeben,kenne mich aber auch nicht wirklich gut aus.
Wenn Du was wissen willst,frag einfach und ich schau nach.
Whatsapp geht bei mir nicht,mein Gerät ist dafür nicht kompatibel,warum weiss der Geier,hab schon einiges versucht,sogar wenn die Simkarte doch einmal erkannt wird-leider nichts.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten