Der 1000ste thread !Hilfe beim entscheiden!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Alsoooo,

folgendes Problem... eigentlich hab ich mich schon so gut wie entschieden für das Cect 599... aber ich finde keine Händler bei denen der Preis unter 170-180€ liegt.

Was gibt es für billigere alternativen DIE aber die "shake" funktion und diesen flow Display haben!

Kann das Cect 599 dieses Zoomen mit dem Finger? (Bilder etc)

Habe mir dieses Video angeschaut [youtube.com/watch?v=6jo6jmdtwYg]

In diesem Video werden sehr viele Fragen geklärt.

Aber NICHT das mit dem Zoomen mit dem Finger.

Was gibt es vergleichbares IN DER SELBEN PREISKLASSE! [150-170€]

Das P168 fällt ja logischerweise weg da es gar keine der genannten Funktionen besitzt.

Dieses T36 fällt ja auch weg da es das ja ANSCHEINEND garnicht gibt...

Ich hab zwar gelesen das sich einige (naja 3 warens glaub ich) sich so ein Gerät erworben haben aber dieses noch nicht erhalten haben...

Zumindest kahm nur eine Rückmeldung, dass sie es ja morgen erhalten sollten (war meist der 03.03.2008 seitdem nicht mehr geantwortet :grin: )

Euer "Marcel" führt dieses Gerät für 250€ allerdings mit GPS und son kram (brauch ich wiederrum nicht)

Bei dem etwas unseriösen "chinaking.de" gibt es das Gerät für 120 € ohne GPS.

Ja das wäre eigentlich -DAS GERÄT- gewesen.

Ich habe eine Email geschrieben an diese "FIRMA" :laughing:

Hallo,

> sehe ich das richtig das ich bei ihrem shop keine zoll gebühren zahlen muss?
>
> Ledeglich die dhl/post gebühren von (Festpreis: 6,95 )?

> Also ist der Artikelstandort in deutschland?

> Grüße

---------

Antwort:

Sehr geehrter Interessent,
vielen Dank für ihre Anfrage.
Es ist richtig das die Ware direkt aus deutschland versendet wird und sie lediglich 6,95 Euro Versandkosten innerhalb der BRD zahlen.
Zollgebühren fallen selbstverständlich nicht an.
Mit freundlichen Grüssen

nach dieser recht schnell beantworteten E-Mail (ca. 2 min) traute ich mich ein wenig mehr zu hinterfragen.

Zum einen Funktionen des Gerätes, Lieferzeiten blabla.

Auf diese E-Mail kahm keine Antwort.

---KOMISCH?---

Dazu kommt noch das die Leute die hier im Forum schreiben, dass ihr gerät kommt nicht mehr schreiben :)

[Vielleicht auf zu wenig Zeit zurückzuführen] [[Kann ja sein]]:dirol:

Das Cect 599 sieht dem I-Phone sowieso 0 ähnlich. Einem Kollegen dem ich die Angebote auf Ebay zeigte meinte sofort das das Cect 599 aussieht wie das LG KU990 http://tbn0.google.com/images?q=tbn:DYHqzeindoZ4bM:http://www.inside-handy.de/img/news/n4213.jpg

Irgendwie reizt mich eher ein I-Phone Design.

Was habe ich noch für Optionen.

Wenn Ihr welche habt dann seit bitte so nett und gebt gleich noch Deutsche Händler mit dazu an.

Gerne auch per PM.

Vielen Dank

INFORMATION: ICH HABE KEINERLEI ANSCHULDIGUNGEN GEGEN www.chinaking.de erhoben !

WEDER WAR DAS EINE ÜBLE ANCHREDE NOCH SONSTIGES!

DIES IST EIN FORUM UND JEDER DARF SEINE FREIE MEINUNG ÄUSERN!

OB DIESE MEINUNG ANGENOMMEN WIRD IST EINE ANDERE SACHE!

KEINE ANSCHULDIGUNGEN GEGEN CHINAKING!

Zuletzt bearbeitet:

pahi

kein Chinahandy mehr...
Das CECT 599 gibt es bei eBay für unter 100 Euro (plus Versand und Zoll), bei electronic-king24.de auch unter 100 Euro...
Dieses Fingerzoomen kann das 599 nicht, stimmt. Aber musst du das haben? hat das T32 (und zwar die 120€-Version) nicht diese Funktion? Meine ich mal irgendwie gesehen zu haben...

Mit chinaking.de habe ich keine Erfahrungen... ich schätze, dass alle keine Zeit haben... Aber eine Bewertung des Services wäre aber sehr interessant.:good2:

steve2k

New Member
Zeit hab ich schon, aber was soll ich schreiben? Ist noch nicht da :dance4:
Finde gut das dazu niemand was schreibt, ist eh zu viel Chaos wegen einem Handy. Hab nur mal als Beispiel, bei meiner letzten Bestellung direkt in China über 3 Wochen gewartet. Alles halb so schlimm :dance3:

Grüße

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten