Der billigste iPhone-Klon?

Kaius

New Member

Kaius

New Member
Ja, geht aber ja nicht darum, dass es etwas taugt. Ich will mir auch kein billiges kaufen, es interessiert mich aber zu welchem Preis man einen Klon bekommt und da würde ich eben gern den niedrigsten wissen.

Kaius

New Member
Genau so meinte ich das, danke :grin:
Ok ok, vllt. findet ja noch jemand ein billigeres. Dachte da gäbe es vllt. sogar etwas (richtig billiges) für 15-20€, mal sehen. Obwohl ~40€ auch schon ganz schön gut ist :grin:

#Edit (Ahh, ich schreibe zu langsam!)
Oh man, okay :grin: Leider nur keine Ahnung von der Sprache, aber schon hart...15€...Bestimmt ein Super Teil! :spiteful:

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Für DEN Preis bekommst Du sie hier oder dort plus Porto natürlich nicht, scheint aber so bei 100 CNY (ca. 12 Euro) loszugehen.

Da lohnt sich keine Reparatur und zurückschicken nach China wohl eher auch nicht ;)

Giis

New Member
würde sich den lohnen Docht so ein i9 zu kaufen?

Meine Kusine wird in 2 Monaten 8 ;) und sie wünscht sich ein iphone ;) hehe

Wollte ihr schon das i68+ kaufen oder das i9 bei eBay für 50 € oder so aber wen man das da für 15€ bekommt sogar mit dem iphone Logo drauf, da wäre die kleine hin und weg ;)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Bloß wie bezahlt man dort? 99,9% der Verkäufer dort haben noch nie etwas von Paypal gehört oder sprechen nicht einmal Englisch :(

Giis

New Member
aso :(

schade denn für den Preis bekommt man nirgends das Handy ;)

Wäre ja super gewesen wenn ich das so billig bekommen würde ;)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Da mußt Du jemanden vor Ort kennen, der es dann auch noch so preiswert wie möglich verschickt.

Aber da kann man mal sehen, was man da an Qualität zu erwarten hat bei solchen Preisen ;)

Mich wundert es zumindest schon lange nicht mehr, wenn User "ab und zu" mal Probleme mit solchen Modellen haben.

J

johndebur

Guest
ich glaube es gibt doch auch atrappen fürs schaufenster, kann man halt nicht telefonieren aber sehr billig :grin:

hatte nicht hier mal einer so was ?

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten