Der "nervige Weihnacht" Thread

sungrow

New Member
So, Hallo erst ma zusammen,
ich muss jetzt mal ein bischen Luft ab lassen und da ich nichts passendes gefunden habe erstelle ich diesen "nervige Weihnacht" Thread. Hier könnt ihr mal ein bischen dem Ärger und Stress ausdruck verleien, hier darf gemeckert werden...auf das es auf alle User eine beruhigende wirkung hatt, ich hoffe doch das ich nicht allein da steh :not_i: Ein bischen Offtopic gequatsche muss auch mal sein... also her mit euren Problemen :help:

Ich fang einfah ma an, ich bin beruflich zurzeit sehr eingebunden, das heisst für mich 4 Überstunden täglich und eine 6 Tage Woche, das setzt mir körperlich sowohl áuch psychisch sehr zu. Da ich regen kundenkontakt habe muss ich immer viel quatschen,auch wen man mal nen schlechten Tag hatt...Und dieses erzwungene "frohe Weihnachten und nen guten Rutsch" geht mir dermaßen auf die nerven... Ich hab die faxen jetzt schon dicke von Weihnachten :mad:ich bin einfach Froh wen das Jahr rum ist und ich von meinen Überstunden wieder runter komme...es ist einfach anstrengen,und für den normalen alltag bleibt keine zeit mehr... Gestresst,genervt und einfach nur froh wen es vorbei ist ;)

Greeze sungroW

kein-clone

"Apple-Jünger"
keine probleme, da ich dieses jahr frühzeitig schon an geschenke gedacht habe. kein nerviges "was soll ich kaufen... etc." !!!
bin ich froh! hatte es die letzten jahre genauso (bis auf die überstunden) aber dieses jahr... :smoke: ganz locker...
hoffe das das bei dir noch alles hinhaut, weniger überstunden machen musst. :thumb_up:

leFloyd

New Member
Vor ein paar Jahren hab ich einen Spruch gehört, den ich zu der Gelegenheit immer wieder gern hervorhole: "Das sogenannte Fest der Liebe ist die kollektive Geiselnahme der Bevölkerung durch den Einzelhandel."

In diesem Sinne...

4leG

New Member
So, Hallo erst ma zusammen,
ich muss jetzt mal ein bischen Luft ab lassen und da ich nichts passendes gefunden habe erstelle ich diesen "nervige Weihnacht" Thread. Hier könnt ihr mal ein bischen dem Ärger und Stress ausdruck verleien, hier darf gemeckert werden...auf das es auf alle User eine beruhigende wirkung hatt, ich hoffe doch das ich nicht allein da steh Ein bischen Offtopic gequatsche muss auch mal sein... also her mit euren Problemen

Ich fang einfah ma an, ich bin beruflich zurzeit sehr eingebunden, das heisst für mich 4 Überstunden täglich und eine 6 Tage Woche, das setzt mir körperlich sowohl áuch psychisch sehr zu. Da ich regen kundenkontakt habe muss ich immer viel quatschen,auch wen man mal nen schlechten Tag hatt...Und dieses erzwungene "frohe Weihnachten und nen guten Rutsch" geht mir dermaßen auf die nerven... Ich hab die faxen jetzt schon dicke von Weihnachten ich bin einfach Froh wen das Jahr rum ist und ich von meinen Überstunden wieder runter komme...es ist einfach anstrengen,und für den normalen alltag bleibt keine zeit mehr... Gestresst,genervt und einfach nur froh wen es vorbei ist

Greeze sungroW

Nicht böse gemeint aber warum schreibt man sowas in einem forum rein ?

bei problemen geht man zur familie bequatscht sowas mit den aber nicht in einem forum.

ja klar leben ist nicht einfach, dein beruf hast du dir ausserdem selbst ausgesucht oder nicht? dann muss man sich damit abfinden....

und weihnachten ist übrigens jedes jahr :grin: wollt ihr jetzt jedes jahr im forum posten das ihr harte zeit habt :grin: sorry ich finds lustig, also nicht das du hard arbeiten musst sondern das du denkst du bist der einzigste:grin:

aber trozdem so etwas sollte man privat abklären.

hab dich trozdem lieb :victory:

tomm

Erfahrenster Benutzer
ich will wochenende
ich will ferien
und ich will nur noch gute arbeiten :)

und mich regt´s auf das man mal wieder nur diese nervigen 0815 weihnachtslieder im radio hört
glaub aber letztes jahr war das sogar noch schlimmer

sungrow

New Member
Hab ich behauptet das ich der einzigste bin? Ausser dem bin ich glücklich mit meinem Beruf,sonst würd ich ihn nich ausüben. Weihnachten ist jedes Jahr, und jedes Jahr aufs neue wird ein sowas von kommerzielles Fest gefeiert das ich echt kotzen muss... wacht auf Leute...

und ich denke schon das man sich in einem Forum über den Alltagsstress austauschen kan/darf...oder verstehst du den Begriff " FORUM" nicht? wie gesagt, das ist kein Thread speziell Wegen Weihnachten..es bot sich nur gelegenheit...da ja (wie jedes Jahr) mal wieder Weihnachten ist...das fest an dem sich alle Lieb haben, ich denke was traurigeres als Erzwungene Liebe gibts nicht..doch es geschieht jedes Jahr aufs neue...leider..

Ich hab dich trotzdem ganz erlich und ungezwungen Lieb ....muahaha :)

Greeze sungroW

sungrow

New Member
@ tomm

Ja , Radio kan so grausam sein :ireful2: und Tv ist genau das selbe..jede Weihnachten die gleiche grütze...das kan einem echt alles versauen...genauso wen ich im oktober weihnachtssachen in den läden sehe? Gehts noch? da könnt ich durch drehn :see_stars:

tomm

Erfahrenster Benutzer
tv schalt ich bei der werbung eh immer weg und über die weihnachtssachen bei 20° lach ich nur noch.
aber radio hörn ist in der weihnachtszeit eine qual

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111