Der ultimative und einzige T32 Talkthread

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

joedeluxe

IPHONE 3GS User
alleine das was marcel jetzt aufgezählt hat, lässt mich nur noch die 14 tage jetzt jammern das es jetzt noch nich bei mir ist ^^

oh man

XD

iboo

New Member
kann man es auch wie beim desay m888
mit einem controller anschliessen um richtig zu spielen
wegen dem touchscreen ;)

Alexas

New Member
Marcel: Boxu T32: Unterstützt das GPS Modul auch "einheimische" Navi-Lösungen wie TomTom ? Unterstützt das T32 (wie jedes Windows Mobile 6) Push Mail ?

uwefahrenholz

New Member
Hallo,

ich glaube, bei der Ebay-Versteigerung wird beschissen. Schaut Euch mal die bisherigen (oder alten) Bieter an: Die haben alle ähnliche Namen (?xxxx?). Da wird wohl der Preis absichtlich hochgejubelt. Ich habe Ebay den Verdacht schon gemeldet.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich Glaube kaum das das was bringt. Haben die doch (Ebay) extra zum Schutz der Käufer eingeführt... .

diexel

Android-Fan
Hi...:)

das ist eine Ebay-Bieterschutzfunktion - bin selber einer der Bieter - die coden den Ebaynamen der Bieter!

Gruß diexel

Schussi

Administrator
Teammitglied
Eben, wenn man als Anbieter mehrere Ebaykonten hat ist es so ja auch jetzt noch viel sicherer... ;).
Aber egal, hat mit dem Threadthema ja nix zu tun. Ich würde warten bis es das zum Beispiel im Partnershop gibt, mal schauen was es dann da inkl. des Rabattes kostet.

wiesha2008

Gesperrt
@uwefahrenholz

ich weiß man sieht es nicht gerne, wenn ich hier wieder einmal meine Meinung schreibe jedoch, konnte ich mich wieder einmal vor lachen nicht mehr halten.

Wow da hat Ebay sicher mal kräftig etwas zu lachen gehabt. ?xxxx? ist natürlich ein direkter Hinweis auf hochgejubelte Auktionen. Also die Lacher hast Du auf jeden Fall auf Deiner Seite.

DerFips

New Member
Ich bestells mir vielleicht diese oder nächste woche bei chinaking-direkt.de =)

Mal schauen wie der shop "so is" ;-)

Werde euch dann alles erzählen,
bis jetzt hab ich eig nur gute Erfahrungen gemacht,
alle richtig freundlihc dort ;-)

Greez DerFips

DerFips

New Member
Ne, die werden schon aus China importiert,
nur, im Gegensatz zu elec-king24,
man muss keine GDSK-Gebühren bezahlen!

Von Bestellung, bis Handy ist in Deutschland,
übernimmt chinaking, erst die dann anfallenden Versandkosten,
musst du übernehmen, sin glaub 7 euro!

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ein kleiner Hinweis, man muß Gebühren bezahlen wenn die Sendung vom Zoll kontrolliert wird, aber auch nur dann. Das sind ersteinmal 19% (es gibt da aber eine Grenze von 175,00 €). Gebühren von einem Dienstleister, wie zum Beispiel die GDSK, der dann die Abwicklung übernimmt, werden auch nur dann fällig. Das bedeutet also nicht, das beim Kauf bei Elektronic-King24 zum Beispiel zwangsläufig diese Gebühren anfallen.
Wenn man mit diesem "Risiko" nicht leben möchte ist es natürlich sicherer ein bereits ordnungsgemäß eingeführtes T32 zu erwerben. Ich würde aber mindestens bis zum 15.02. warten, Erfahrungsgemäß sinkt der Preis bei steigender Angebotsanzahl ;).
Außerdem sind dort jetzt Feiertage... . Wenn das da arbeitsmäßig so abgeht wie hier beim Karnevall (Firmen sind dort während der drei Tage kaum ansprechbar) dauert die Lieferung eh länger, vermutlich.

darksheer

Voll der Lufthandyfan
bin zwar neu angemeldet, lese aber schon ein weilchen mit. war eigentlich auch immer auf das meizu m8 scharf und bin nun auf das t32 gestossen. wenn ich das ebay angebot von shkontor zum t32 mit den anderen t32 beschreibungen vergleiche, komme ich zu dem schluss, dass es 2 voellig unterschiedliche geraete sein muessen.
allein vom gehaeuse, vom prozessor, der cam und dem speicher gibt es doch keinerlei gemeinsamkeiten. oder irre ich mich?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das ist ja eben das Problem, warten wir doch mal den Bericht von unserem "Betatester" HongKongPfui ab... ;).

lagloose

New Member

Schussi

Administrator
Teammitglied
Nein, das geistert hier unter dem Namen "HiPhone" in verschiedenen Threads. Such einfach mal danach... .

iboo

New Member
Kann man einen controller anschliessen????
wei beim desay M888 um richtig spielen zu Können..

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten