A Andi New Member 12. November 2007 #1 Kurze Regeln: Man sollte etwas ber die Person ber einem schreiben. Z.B.: "Der User ber mir ist ein Handy Freak" oder "Der User ber mir mag Logitech". Der User ber mir ist nicht vorhanden :>
Kurze Regeln: Man sollte etwas ber die Person ber einem schreiben. Z.B.: "Der User ber mir ist ein Handy Freak" oder "Der User ber mir mag Logitech". Der User ber mir ist nicht vorhanden :>
A a2astyle New Member 12. November 2007 #6 Der User ber mir hat bei seiner 360 schon paar mal den Ring of death gesehen
A Andi New Member 12. November 2007 #9 Der User ber mir will wegen Assassins Creed jetzt auch am liebsten in Australien sein xD
GtaBK Administrator Teammitglied 14. November 2007 #11 Der User ber mir hat Recht, doch der User ber dem hat nur im Oftopic geschrieben *lol*
K KleinJoni New Member 15. November 2007 #14 der user ber mir hat jetzt gerade 100 beitrge HERZLICHEN GLCKWUNSCH
GtaBK Administrator Teammitglied 15. November 2007 #15 Der User ber dem User ber mir, der darber hat schon Recht, knnte ich mir sowas leisten *lol*