Derzeitige Liefersituation aus China auf der Home von CECT-Shop

hackbert9891

Well-Known Member
BITTE BEACHTEN: Das Chinesische Neujahrsfest legt wie jedes Jahr ganz China lahm und damit auch uns - wir können weder Ware kaufen, noch Pakete verschicken. Alle Fabriken und Geschäfte sind geschlossen. Hunderte Millionen Menschen fahren zu Ihrer Familie. Vom 07. bis zum 26. Februar können wir keine Bestellungen versenden. Ihre Bestellung wird jedoch danach SOFORT bearbeitet. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld!

Andreas G

Well-Known Member
Eigentlich ist doch die Feiertagsgeschichte im Kern vom 15.02. bis 21.02.

Die Frage ist doch, ob dann die Ankündigung für alle Shops in der gesamten Zeit dauert.

Mein Smartphone bei Gearbest ist leider noch nicht raus. Damit muss ich mich nun leider auf 6 Wochen einrichten :(

Gesendet von meinem HTC U Ultra mit Tapatalk

O

Ora

Guest
BITTE BEACHTEN: Das Chinesische Neujahrsfest legt wie jedes Jahr ganz China lahm
wie jedes Jahr, das ist doch kalter Kaffee und die Mitteilung sicher nicht dein Werk. Zitat sollte dann schon mit Hinweisen auf die Quelle erscheinen. Oder bist du jetzt in China und verkaufst von dort? :p

O

Ora

Guest
Da empfehle ich dir einen Besuch oder kaufst du diese auch in China? Ich habe einen ausgezeichneten Optiker im Ort.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
wie jedes Jahr, das ist doch kalter Kaffee
Das finde ich auch, wirklich überrascht kann man eigentlich nur sein, wenn man praktisch zum ersten Mal etwas aus CN bestellt ;)

Und sobald die Feiertage vorbei sind, wird wieder gemeckert, daß es immer noch nicht voran geht, nicht ahnend, daß es in aller Regel noch Tage bis Wochen danach dauert, bis sich die Lage wieder normalisiert hat ;) Jedes Jahr dasselbe :hehehe:

O

Ora

Guest
... ja ja... ich finde diese Zeit super... endlich mal keinen Stress und bei manchen macht sich gähnende Leere bemerkbar...

Andreas G

Well-Known Member
Na, es kann schon kalt zuschlagen, wenn man im Kaufrausch ist.

Alter Hase hin oder her ;-)

Gesendet von meinem HTC U Ultra mit Tapatalk

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten