Desay M888 Ladekabel gesucht WICHTIG!!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Fabsen87

New Member
Hey Leute,

habe mein Desay M888 jetzt knapp einen Monat und bin sehr zufrieden damit. Jedoch ist mir unglücklicherweise das Ladekabel kaputt gegangen und ich kann es leider NIRGENDSWO neu erwerben.

Kann mir vllt jemand von euch einen Tip geben, wo ich eines bekommen könnte oder kann mir jemand von euch eins verkaufen?

Hoffe ich höre was von euch,

MFG

Schussi

Administrator
Teammitglied
Im Partnershop gibt es Zubehör (unter Zubehör). Falls der Versandanteil falsch berechnet wird schreibe ihn mit Deinem Anliegen einfach über das Kontaktformular an.

masterfingerz

New Member
hi,

garkein problem. mein kabel ist auch kaputt gegangen, da habe ich einfach eins von samsung gekauft. es ist das für das z510. funktioniert einwandfrei.

habe ein ladegerät u ein usb kabel bestellt u beide funktionieren. hat mich bei eblöd incl versand ganze 11euro gekostet^^

mfg

Zuletzt bearbeitet:

Emminger1

New Member
hat das M888 der gleiche stecker wie das Hiphone?

wenn ja hättet ihr mir des früher sagen können mit dem samsung teil! weil ich hab jetzt ein ladekabel aus china bestellt und es ist immer noch nicht dA^^

Daranus

New Member
Sooo..da nach dem Backup mein Post wieder weg war und ich mitlerweile das 3.(!!!) Kabel ausprobiert, 2 aus dem internet und eines von conrad, und keines davon funktionieren will...

Ich suche immernoch verzweifelt nach einem kabel, mit dem ich mein M888 wieder aufladen kann!!!!!!!!!!!!!! Falls mir irgendwer einen link zu einem Kabel geben kann, was definitiv funktioniert, bitte bitte bitte tu es!!!!

Vielen vielen Dank!

Flo

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten