Desay M888 und CECT M888 gleich?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Lery

New Member
Also hallo erstmal, denn ich bin neu hier!
Mein Anliegen:
Hat einer Ahnung von euch ob das Desay M888 genau das gleiche wie das CECT M888 ist.

denn bei ebilliger.cn gibt es das desay m888 mit nes ung gb emulator, TV-OUT Anschluss sowie einem Joypad im Lieferumfang. Nun meine Frage ob das CECT M888 bei electronic-king24.de genau das gleiche hat?

Und noch nebenbei, wrdet ihr mir eher doch ein anderes Handy empfehlen, ich habe mich lange damit beschftigt und testberichte gelesen, habe mich fr das m888 entschieden...oder sollte ich ein anderes nehmen???

B

Bello

Guest
Aber der King hat bei Ebay auch ein anderes 888 von CECT drin was etwas anderst Aussieht!

Nacht Jungs

Lery

New Member
jo ok und steht dann desay oder cect drauf...und sind auf beiden handys emulatoren fr nes un gb spiele drauf sowie ein joypad dazu?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten