Desay N8 Shake Funktion und Horizontal Vertikal Funtkion bei Videos

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

zanpara

New Member
hallo liebe chinamobile freunde,

ich habe mir vor kurzem das Desay N8 angeschaft, und ich bekomme das irgendwie nicht hin mit der Shake funktion! Obwohl ich die funktion Shake angemacht habe funktioniert das irgendwie nicht....und ich habe gerade bei youtube gesehen das jemand sein Bildschirm wrent des Videos von Vertial auf Horizontal stellen kann. das kann ich irgendwie auch nicht :)

hier ist das video

http://www.youtube.com/watch?v=2QdZnn24jCc&eurl=http://www.sulit.com.ph/index.php/view+classifieds/id/90262/*VERY+HOT*+NEW+DESAY+A8++(iPhone+CLONE)

Hat jemand ahung wie das geht? Eine software draufklatschen oder wie geht das?

Besi

New Member
Ich hatte neulich ma das Vergngen mitm IPhone rumzuspielen und hatte das selbe Problem, bis ich gecheckt hab, dass man das Ding recht aufrecht halten muss....

Vielleicht kann dir das ja weiter helfen!

LordSepuka

Lucker
Hey ,also das mit der Schwarzen Batterie kann ich nur sagen das es bei mir nicht so ist.
Habe zwei Schwarze Akkus aber funktioniert alles hervorragend.

MFG LordSepuka ;)

LordSepuka

Lucker
Wollte es auch nur mal nebenbei gesagt haben.
Vielleicht ist ja auch einfach die Funktion kaputt ,das wäre auch noch logisch :p

MFG LordSepuka ;)

milchtuete

New Member
Habe auch eins von Dealextreme mit schwarzen Akkus und bei mir funktioniert es. Habe aber gelesen, dass es da anscheinend nur einen kurzen Zeitraum lang so war, wahrscheinlich ne fehlerhafte Produktion oder so erwischt. Vielleicht hast du in diesem Zeitraum ja bestellt, wenn überhaupt dort.

dohan123

New Member
hi hab ma ne frage kann man den saund wenn man das handy an macht abstellen wenn ja wo?kann man auch das mit der schake funktion einstellen,weil hab auch schwarze akkus und bei mir funktionier die schake funktion nicht aber ich habs auch nicht von dealextrem gekauft sondern bei ebay.

kleenercectfan2

Entsperrt
thanks, it didn't work, though
do you want the pts? :)

I actually ficured it won't work cuz if it did, then when changing a T-Flash card it would eraseall the settings and shit..

The device probably has a 8MB internal memory for hardware to firmware usage...

I read on Russian forums that they plan to release a firmware for the desay A8\N8 and it will come out on the end of January 08..

Hope it's true!
Also, on those forums they are now trying to implement the Meizu M8 Windows mobile CE. 6 OS into this phone! I sure hope they'll succeed!!
Hmm ob das so stimmt? Ende Jan.08 Windows Mob. Ce 6 ?! ich glaub das nicht!

milchtuete

New Member
@ kleenercectfan2

Klingt ja sehr utopisch das ganze. Wie genau wollen die das machen? Man muss aufjedenfall das Handy flashen, nicht? Wenn wirklich was rauskommt dann sag ich mal wow! Dann werde ich mal im Freundeskreis nach ner Flashbox oder so umhören :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten