Desay n8 Sprache umstellen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

milchtuete

New Member
Hey,

Mein Desay N8 ist heut gekommen. Leider kommt das Gerät in Chinesischer Sprache, weshalb ich noch nicht zurecht komme. Kann mir jemand sagen, wie man die Sprache umstellt? Also welcher Menüpunkt unter Einstellungen?

rloerper

New Member
Klar :)
Gehst unter Settings (Das Symbol mit Zahnrad) dann wählst du den 1. punkt an und dann den 3. Punkt dann siehste schon English :)

milchtuete

New Member
ah super, danke ;)
Immer diese Fragen bei nem neuen Handy, sorry. Hab da noch so ne Frage. In was für einer Auflösung sollen Videos sein, damit man sie abspielen kann?
Das mit .mp4 und .3gp weiß ich, nur wird kein Bild angezeigt sondern nur Ton wiedergegeben

Zuletzt bearbeitet:

rloerper

New Member
Also bei den Liedern kann ich dir helfen. Die legst du am besten unter MyMusic ab. Danach mußt du nur auf den Player gehen und die Liste aktualisieren gibt es einen Menüpunkt für. Was die Auflösung von Videos angeht bin ich selbst noch ned ganz hintergestiegen. 3gp funzt alle formate irgendwie aber halt schlechte qualität. Ansonsten gibt es hier im Forum einen Thread der es beschreibt mit einen Tool zum Konvertieren. Weiß grad nur ned wo dieser Thread ist.....

milchtuete

New Member
nochmals danke. Das sms schreiben geht für mich echt schnell genug, und man gewöhnt sich gut dran. Einziger Nachteil : Die Handschrifterkennung. Die kommt ja automatisch und wenn man schnell die Buchstaben antippt passiert es mal, dass aufeinmal wieder "Handschrift" erkannt wird.
Kann man das irgendwie ausstellen ? :grin:

milchtuete

New Member
Bei dem Menu für die Profile. Dort auf das Profil, das verwendet wird und auf Customize. Dann Tone Setup -> Power On
Dort kann man dann den Ton ausstellen

dohan123

New Member
kann man das handy auch lautlos stellen?
und hab ma noch ne frage das handy konn doch mp4 abspielen aber bei mir zeigt re zwar die datei aber spielt es nicht ab da steht irgend was!

rloerper

New Member
ich schätze dort steht "format not supported"
Ja man kann es lautlos stellen unter Profiles und dann auf Meeting und aktivieren!

milchtuete

New Member
Bei mir klappt 3gp sehr gut, Link ist ja weiter oben! ne mp4 datei hat mein Handy zwar abgespielt, aber nur den Ton und nicht das Bild

Schussi

Administrator
Teammitglied
Dann liegt es zum Beispiel an der Auflösung, am Codec usw. . Hast Du mal die Daten von diesem Video?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten