Desay N8 Wo Zu kaufen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

GAm

New Member
[quote='Neusser-Styler',index.php?page=Thread&postID=10857#post10857]Wo kann man Das Desay N8 Gnstig Kaufen ??
Wo ich auch Sichergehen Kann das es Kommt[/quote]

Hallo,
also dealextreme ist eigentlich seris und wenn Du nach ihnen googlest findest du auch positives in anderen foren.

Aber mir ist was rgerliches passiert gestern. Ich hab das Desay N8 Bestellt vor 11 Tagen (am 21.Nov.) da es nach 10 Tagen nicht losgeschickt wurde (ich wussete das es verzgerungen gibt, wollte aber dann nicht mehr warten), hab ich nun mir ein anderes Handy gekauft. Direkt danach wollte ich den bestellprozess abrechen, was aber nicht mehr ging, da der status genau jetzt auf "im Versand" steht. Toll... Ich hab zwar eine E-Mail gesendet ob man den Versand aufhalten kann, aber noch keine antwort erhalten.

Wenn Du willst, kannst du das Desay N8 zum Origianl Preis von mir ungeffnet weitergeschickt bekommen, falls die es nicht mehr aufhalten knnen. 125,- EUR + mglicherweise der anfallende Zoll in seiner hhe.
Wenn es bei mir ist, mach ich ein Foto, du berweist das Geld und ich schicke es sofort los... Um dich zu berzeugen das ich Seris bin kann ich dir per PM meinen eBay namen nennen, dort hab ich 100% bei 168 Bewertungen, kann zwar auch eine auktion dort aufmachen, aber ebay gebhren sind mir etwas zu viel.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,355
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten