Deutsch Patch für alle Windows Mobile Handys

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

tracki

Member
Gibt es dazu ein paar Infos ?
Bevor man das aufs Gerät installiert wäre es interessant woher der Patch kommt, selbst gemacht?

dorri

Member
Aber für das Sunno HDI wäre es Interessant, oder täusch ich mich jetzt total? Das hat doch keine UI, oder?

lg Dorri, auf dem Gebiet der WinMobile-Phones ein absoluter Neuling, welche aber als baldige (hoffentlich) Besitzerin da zu lernen will/kann/darf *grins*

dorri

Member
Ok, ich bin manchmal so doof wie ich bin *lach*

das "passende" im Downloadbereich hab ich ja auch schon gefunden, aber das war doch das öhm Rom was ausgetauscht werden mußte über vorher installierter Software auf meinem PC und noch irgendeinem anderen Programm etc und dem ganzen dazugehörigen Brimbamborium....so wie ich DAS hier jetzt verstanden habe, lade ich mir die Datei ins Sunno klicke auf install und schön ist? oder nicht??? *verwirrtguck*

ich merke schon...wenn ich mein Sunno erst mal habe...ich brauche dringend Nachhilfe!

lg Dorri, schon jetzt nen "Angsthase", obwohl das winmobile Phone noch gar nich da is

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten