Deutsche Anleitung für das CECT 599?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Armageddon980

New Member
Hallo an alle,
ich freu mich, den Weg zu diesem super Forum gefunden zu haben.
Ich bin auf der Suche nach einer deutschen Anleitung f?r das CECT 599. Hab zwar wirklich gelungene Anleitungen f?r das P168 gefunden, aber nicht f?r das 599.

mfg

Soldiar

Member
Hey,

wenn ihr eine englische fr mich habt, kann ich versuchen Sie euch eventl. mit zwei bis vier anderen, die einen kleinen Teil bersetzen wrden, bersetzen.

mfg
Christian, 19, Kassel

Das Es

New Member
Vor allem wrde mich interessieren welche Funktionen der Menpunkt unten Links bietet. Eine Anleitung wrde hier evtl aufschluss bieten.

aaronbsc

Inaktiv
Der Menpunkt unten links dient anscheinend der Synchronisation mit dem PC wie ich schon fters mal hier irgendwo gelesen hab!

Aber wie schon gesagt wenn eine englische Anleitung existiert wre ich beim bersetzen in jedem Fall dabei! Hab allerdings auch noch keine gefunden!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten