Deutsche Bedienungsanleitung CECT 599

aeffchen

New Member
Habe zu meinem 599er eine deutsche bedienungsanleitung dazu bekommen wenn ihr wollt kann ich sie einscannen und zuschicken. ist nicht die gleiche die hier fürs p168 kursiert. ist zwar auch lustig zu lesen aber für jemanden der sich überhaupt nicht mit nem Tel. auskennt vielleicht hilfreich.

aeffchen

New Member
Nein steht wirklich drauf Bedienungsanleitung- CECT 599. und die abbildungen sind auch wirklich 599er fotos. aber stell dir nix besonderes vor. ist zwar nicht so lustig geschrieben wie die vom 168er aber wie bereits beschrieben ist sie für nen anfänger zu gebrauchen. ist keine eingebundene wie man das gewöhnt ist sind halt nur kopierte seiten aber dafür recht gut gemacht.

Thunder

Member
Oh, na das wäre ja mal was. Vielleicht findet man ja doch noch die ein oder andere Einstellung. Ich würde mich darüber jedenfalls sehr freuen.

jensbreer

New Member
Würde mich auch freuen wenn du die Anleitung hier mal posten würdest!

Ich würde die echt gerne mal persönlich Ansehen.

Danke schon mal im voraus:grin:

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Na vom P168 haben wir ja hier auch schon richtig übersetzte die man versteht. Leider war bisher vom Cect 599 garkeine Beschreibung aufgetaucht also gilt auch kein übersetzen. Also eventuell ist sie ja hilfreich. Also wenn du willst, her damit :)

MfG

Schussi

Administrator
Teammitglied
Genau, wir wollen nämlich endlich wissen was sich hinter dem Menüpunkt unten links verbirgt. :p

aeffchen

New Member
also wenn mir einer erklärt wie das mit dem posten funzt dann mach ich das gerne. keine ahnung wo der vorbesitzer die her hatte ist jedenfalls auch nur ne kopie (geklammerte lose blattsammlung). also her mit den tips zum posten und ich stell sie euch rein. aber nachher nicht meckern das die übersetzung so lächerlich ist grins.

aeffchen

New Member
Schussi kümmert sich schon drum. schick ihm die pics und morgen steht die lachnummer hier auf der page. taugt wirklich nicht viel das ding aber fürn tel. anfänger kanns vielleicht hilfreich sein.

aeffchen

New Member
hab dir gerad die seiten geschickt schussi! und nochmal für alle hier falls auf die anleitung nen copyright besteht dann möchte ich mich nicht strafbar machen und distanziere mich davon. mein kumpel hatte genug ärger wegen solcher sachen. hab keine lust post vom anwalt zu bekommen. deshalb an privat für privat versand und was er daraus macht geht mich nichts mehr an. trotzdem viel spaß mit der anleitung vielleicht hilfts ja irgendeinem. ich hab se jedenfalls nicht gebraucht.

mikken1

New Member
hallo ich wäre dir sehr verbunden,wenn du die Anleitung einscannst und per Pdf posten würdest ,da ich im Menü meines 599 immer noch chinesische Symbole habe und nicht weiss was das ist ,mal eins als Beispiel sieht aus wie das Explorer-zeichen aber wenn man drauftippt nur chinesisch..hmm Danke im Voraus..

aeffchen

New Member
das mit dem chinesisch scheint normal zu sein. haben die bei der software erstellung wohl vergessen mit zu übersetzen. mach dir keine großen hoffnungen das du in der bedienungsanleitung was darüber findest. ist echt nur ne kleine hilfe für einsteiger bei dem 599er. ist sehr dürftig wie auch schussi bemerkt hat. taugt wirklich nur für nen neueinsteiger der noch nie nen tel. in der hand hatte. aber schau selbst wenn er es rein gestellt hat.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Unter "Downloads" und "Software für CECT 599" könnt ihr aeffchens Manual als pdf runterladen. :p

RobMcRazor

New Member
Ich bin gerade dabei eine Bedienungsanleitung auf "echtem" Deutsch zu verfassen.. Hab vllt 1,5 Seiten bisher geschrieben.. Hab aber auch gestern um 23 uhr angefangen.. Ich stell die mal rein wenn ich sie fertig hab. Ich mach die weiter wenn ich langeweile habe..

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,341
Mitglieder
66,937
Neuestes Mitglied
8dayhost
Oben Unten