Deutsche Bedienungsanleitung

hartmannsteffen

Active Member
Hallo. Ich bin neu hier, habe heute mein star GT i9300 bekommen. Leider ist die anleitung nur in englisch. Gibt es vielleicht ne deutsche anleitung ? Danke im Voraus Steffen

N2k1

Well-Known Member
Wenn es konkrete Fragen sind, dann sind die hier im Forum gut aufgehoiben..
Wenn es um einen allgemeinen Überblick geht, sind hier einige Anleitungen..
Letztlich sind sie alle ähnlich - aber wohl nicht, wenn es das erste Gerät ist..

hartmannsteffen

Active Member
Danke für die schnelle Antwort. Nur leider ist die Anleitung für mein Gerät nicht dabei. Es ist zwar dem Samsung s III gt i9300 ähnlich...wollte auch diese Anleitung nehmen , nur gibt es diese internetseite nicht mehr (Page Error). Hast du vielleicht nen anderen Tipp? Danke nochmals

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Natürlich wäre es schöner eine Anleitung direkt für Dein Handy zu haben, wird es aber bestimmt nicht geben :( Android ist aber irgendwie immer gleich auf den Handys, wenn ich mir einen neuen Laptop kaufe, bräuchte ich auch eher eine Anleitung für Windows als für den Laptop.

Für spezielle Fragen für Dein Handy gibt es ja zum Glück dieses Forum :)

hartmannsteffen

Active Member
danke euch nochmals...da hab ich gleich noch eine frage. Nun hab ich zwei simkarten in dem handy. Wie weiss ich, mit welcher karte ich sms verschicke oder telefoniere? Danke

N2k1

Well-Known Member
Das wirst Du gefragt, sobald Du es tust.
Hast die Wahl zwischen "immer fragen" und auf eine karte festlegen.
Kannst es aber unter Einstellungen, Simverwaltung jederzeit wieder ändern.

hartmannsteffen

Active Member
Danke dir...auch das wäre geklärt. Bleibt im Moment nur noch eins. Ich hab das Handy im efox shop gekauft. Leider habe ich keinerlei Rechnung dazu bekommen. Hat das Handy überhaupt eine Gewährleistung/Garantie? Sollte dies nicht sein, würde ich das Handy sofort wieder zurückschicken. Ich wüsste auch gar nicht, an wen ich mich wenden sollte, ausser an euch

Mitglieder

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten