Deutsche Tastatur??

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

samtron

Member
Hallo zusammen
Ich versuche eine Nr. zu speichern, geht aber wenn ich die Name tippe, wird auf Chinische geschrieben, wie kann man das verhindern??

Sciphone Mode i9+++

vielen Dank

a-wei

Active Member
Hallo
kannst du das ein bisschen näher erklären ?
wo oder bei was versuchst du eine Nummer zu Speichern im Tel Buch ?Wie ist es wenn du das Handy auf Englisch um stellst ?

Oder Schau mal !

Oben in der linken ecke auf deinem Bildschirm( Beim Nummern Schreiben) ist normalerweise ein kleines Feld wo steht ABC ! Schau mal ob da ein Chinesisches Zeichen Steht wenn ja Tippe mit deinem Stift vom Handy solange drauf Bis ABC steht !

ODER

Gehe:declare: auf Text--SMS--Schreiben sie Nachricht--Option--Eingabemetohtde--Multitap abc !!

dort kannst du auch deine Einstellungen verändern !

maf Andy

samtron

Member
Hallo ich danke dir, ich test mal

vielen Dank das hat super geklappt, wie kann man das Handy stum schallten?

Moderiert:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten