deutsche Tastaur

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Sciphone

New Member
Hallo liebe Forenmitglieder,

habe schon das Forum mit der Sufu durchgeschaut und nichts zu meinem Problem gefunden. Heute kam mein zweites Sciphone an. Mein erstes ähnelte dem iPhone 2GS das neues dem 3GS.

Mein Problem:
Die Menüs usw. sollen alle auf Englisch sein aber die SMS Tastatur nicht. ÖÜÄ und das scharfe ß sind aber auf der "englischen" Tastaur nicht vorhanden. Bei meinem alten handy konnte ich die deutsche Tastatur aktivieren und sie war unter "preferd input method" gespeichert. Bei meinem 3GS fake gibt es zwar eine deutsche Tastatur nur sie wird nicht gespeichert sondern "verschwindet" wieder, nachdem die SMS versand ist. Hat jemand eine Ahnung unter welchem Menü ich diese "preferd input method" finde (In meinen phone settings gibt es keinen unterpunkt bei dem man die tastatur speichern kann).
Währe super toll wenn ihr mir weiterhelfen könnt. Hoffe ihr versteht auch was ich meine ;)

MfG
Geri

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten