Deutsches Firmware Update? Tastatur im Handydisplay vergrößern?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Skull-Chris

New Member
Hallo,

ich bin seit neuestem Besitzer eines CECT 599. Leider ist die Sprache nur auf Englisch bzw. Japanisch einstellbar.

Weiß schon jemand ob es eine deutsche Firmware gibt oder wann eine erscheinen wird? (Ich Forum habe ich nichts darüber gefunden)

Desweiteren habe ich das Problem, dass wenn ich eine SMS schreiben will, die Tastatur einfach viel zu klein geraten ist.

Gibt es eine Möglichkeit die Tastatur zu vergrößern?

pahi

kein Chinahandy mehr...
Also Englisch und Chinesisch sind die einzigen Sprachen, die das Teil kann... und SMS schreiben am besten nur mit dem Stift, der im Handy steckt oder einfach üben und mit den Fingernagel tippen. Klappt eigentlich bei mit immer besser.
Beim P168+ war das SMS mit den Fingernagel tippen viel einfacher, weil die eingeblendete Tastatur etwas größer ist.

Mit einer deutscher Firmware wäre das ganze natürlich viel einfacher... aber bisher hat sich wohl keiner gefunden, der sich mit dem chinesischen Schriften und dem Betriebssystem auskennt.
Also erst einmal abwarten was passiet, aber mit dem englischen Menü komme gut klar. Es war eine Frage der Zeit, bis ich mich gewöhnt habe.

Skull-Chris

New Member
Heißt das, dass es wohl nie eine deutsche Firmware für das Handy geben wird?
Dachte dieses Jahres soll eine kommen, wäre sonst sehr schade

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Es wird keine deutsche Firmware geben. Es schafft vllt einer es auf deutsch zu übersetzen. Aber ich bezweifle das. Man müsste dann für jedes Gerät eine eigene übersetzte Firmware bereitstellen und daswär relativ viel Arbeit für recht wenig. Sogar ohne Englisch Kentnisse kommt man mit dem Englischen gut zu Recht. Wen erfreut es nicht sein Gerät einmal auf deutsch zu haben :p
Aber wiegesagt rechne nicht damit dass es einmal ein deutsches gibt...

MfG

aaronbsc

Inaktiv
1000 mal gefragt.....1000 mal die selbe Antwort : Nein! Es ist weder möglich es auf deutsch zu stellen noch ein Firmwareupdate durchzuführen! Die Tastaur lässt sich auch nicht vergrößern!

In diesem Sinne....Closed!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,341
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
bongdasoink
Oben Unten