Deutsches Menü KA09

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

bladerunner

New Member
Hallo,
ich habe letzte Woche mein KA09 Handy bekommen jedoch ohne deutsches Menü das KA08 von meinem Sohn hat dieses ,jedoch ist das KA08 für meine Finger zu klein.
Das KA09 ist etwas größer jedoch leider kein "deutsches" Menü.
Kann mir jemand helfen wie ich auf das KA09 eine Firmware draufbringe die ein deutsches Menü hat , was benötige ich alles.
Viele Dank im vorraus.

Anbei noch der link vom KA09
http://cgi.ebay.de/Quad-Band-Dual-SI...3A1%7C294%3A50

Maxle22

New Member
Musst du für das selbe Thema 2 Threads aufmachen ??? Aber mach dir nicht draus anfänger Fehler.

SuperSpeMo

Active Member
@bladerunner:Ich denke,es wird weder eine firmware noch ein passendes Flashkabel dazu geben.

jetzt mal OT:Was passiert wenn du mit dem teil musik hörst?Blinkt dann irgendas?Ein i´video wäre cool

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten