Wollte hier mal kurz von meinem Missgeschick berichten.Habe bei FCT ein Phone bestellt,war mit DHL Express um die 140 DollarAn dem Tag als DHL kam lag ich noch im Bett weil ich Nachtschicht hatte.Als es klingelte sprang ich raus,und nahm mein Handy in empfang.Der Zoll würde 48,24 Euro betragen,und ich bezahlte,und wunderte mich noch weil so hoch.Nun gut,als ich drin war,und auf die Rechnung schaute,stellte ich fest,das die gar nicht meine,sondern die einer Frau war.Ich bei DHL angerufen,2 mal weiterverbunden worden,und man sagte mir,ja,ich hätte nur 26 euro Zoll zu bezahlen.Ich solle denen alles einscannen,dann würden sie mir den restbetrag erstatten.Gesagt,getan,jetzt paar Tage später hatte ich einen anruf auf meinem AB,die 48 Euro Zoll würden stimmen,was ich eine echte Frechheit finde.Es war eine Rechnung von FCT über 75 Dollar dabei,+ die 34 Dollar versand,das wären 109 Dollar,und dann 48 euro zoll,das wären ja 50% Zoll.Auch bei 140 Dollar,ist doch 48 Euro zuviel,oder?Bitte aufpassen,das euch nicht auch sowas passiert.