Dictionary im P168?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Jamirie, 11. September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jamirie

Jamirie New Member

0
    Ich habe heute ein wenig im Handy rumgeklickt und war erstaunt, als ich auf der Speicherkarte einige Audiodateien mit einer Frauenstimme h?rte... eine english-chinesisch ?bersetzung mit dazugeh?rigen Dateien, welche nicht ?ber den Browser zu ?ffnen waren.
    Als ich dann heute im Internet noch mal auf die suche ging, entdeckte ich eine Seite auf welcher steht, dass das P168 wirklich einen Dictionary besitzen soll!

Wei? jemand von euch wo man das Ding findet und wie es funktioniert?

greetz Jamirie

2. kirchi

kirchi New Member

0
    hi :)
    das m?ste zum tool "DZDEnglish" geh?ren. Haus > M?nnchen "PIM" > dann unten rechts. Scheint sich um eine Art H?rbuch zu handeln, habs aber noch nicht ausprobiert.

gru?

kirchi

3. lichti

lichti Member

8
    habs auch noch nie ausprobiert
    aber es shceint mir so als ob das prg w?rter,... vom chinesischen ins englishc e?bersetzt

mfg flo

4. Luk

Luk New Member

0
    Hat mal jemdand sowas aus m netz runtergeladen und auf s handy gemcht??? Klappt das?

5. Soleil

Soleil Guest

wat meinste denn mit sowas? ich glaube nich dat irgendjemand et schafft wat runterzuladen und aufn hady zu installieren. dat geht einfach net.

6. Luk

Luk New Member

0
    da steht sownload cruseware at www.englishto.com then send it to your mobile....

7. Soleil

Soleil Guest

nua weil irgdendow donwload steht heissts noch lange net dat dat auch funtzt. bei den spiele war dat auch so da stand die sind f?rs cect p168 abd die gehen auch net f?rs cect.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.