Dictionary im P168?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Jamirie

New Member
Ich habe heute ein wenig im Handy rumgeklickt und war erstaunt, als ich auf der Speicherkarte einige Audiodateien mit einer Frauenstimme h?rte... eine english-chinesisch ?bersetzung mit dazugeh?rigen Dateien, welche nicht ?ber den Browser zu ?ffnen waren.
Als ich dann heute im Internet noch mal auf die suche ging, entdeckte ich eine Seite auf welcher steht, dass das P168 wirklich einen Dictionary besitzen soll!

Wei? jemand von euch wo man das Ding findet und wie es funktioniert?

greetz Jamirie

kirchi

New Member
hi :)
das m?ste zum tool "DZDEnglish" geh?ren. Haus > M?nnchen "PIM" > dann unten rechts. Scheint sich um eine Art H?rbuch zu handeln, habs aber noch nicht ausprobiert.

gru?

kirchi

lichti

Member
habs auch noch nie ausprobiert
aber es shceint mir so als ob das prg w?rter,... vom chinesischen ins englishc e?bersetzt

mfg flo

S

Soleil

Guest
wat meinste denn mit sowas? ich glaube nich dat irgendjemand et schafft wat runterzuladen und aufn hady zu installieren. dat geht einfach net.

S

Soleil

Guest
nua weil irgdendow donwload steht heissts noch lange net dat dat auch funtzt. bei den spiele war dat auch so da stand die sind f?rs cect p168 abd die gehen auch net f?rs cect.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,355
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten