Die Wahrheit über ....

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Immer wieder das Gleiche. Warum müssen wir hier immer den Rücken hinhalten?

Soeben bekam ich auf Grund dieses Beitrages folgende PN:

PN1:

"Schon wieder so eine angebliche Wahrheit, schon wieder werden Realnamen genannt etc.

Mir reicht es langsam. Dieser User xxxxxxx hat Sie wohl nicht mehr alle andere als Betrüger darzustellen oder wie in einem anderen Thread die Mitarbeiter von xxxx oder xxxx als Pfeifen.....

Ich bitte darum sofort den Eintrag: " Die Wahrheit über ...." zu loeschen. Und ich bin richtig sauer, zumal die Wahrheit wohl anders aussieht

Ich muss hier auch Druck machen, denn so geht es nicht. Also bitte loeschen."

Und weil es nicht schnell genug ging gleich noch eine hinterher:
PN2:

"Scheinbar willst Du nicht löschen, gut, dann werde ich noch 30 Minuten Zeit geben und dann aktiv werden...so geht es nicht!!!"

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten