DigitalRise D800i !!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

lustigerluich

New Member
hallo, bin neu hier da mich auch das handyfieber gepackt hat:music: Hab mir vor 2 tagen ein HiPhone F1 besorgt und bin eigentlich zufrieden damit. nun hab ich das digitalrise d800i im netz gefunden und das finde ich ist echt der hammer. ist es besser als meins, oder hat jemand erfahrung von euch mit diesem gerät? wenn ich meins wieder verkaufen kann möcht ich mir das d800i zulegen nur finde ich keine seite wo ich das bestellen kann. sollte schon in deutschland sein. hoffe auf eure meinungen.

gruß an alle !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schussi

Administrator
Teammitglied
Dann gebe mal "D800i" in die Bordsuche ein. Es gibt da schon ein paar Threads darüber. Und sollte es wirklich baugleich zum S688 sein würdest Du Dich Glaub ich verschlechtern... .

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
hallo und herzlich willkommen hier im forum...
kannst ev mal ein link zu dem handy posten, da nicht alle hier das d800i kennen?

tomm

Erfahrenster Benutzer
....ein anderer name ist "hiphone", darunter kannst du ja mal im forum nachgucken..es kommt immer drauf an, was du besser findest

JaY

CECT-Fan
Nein JaY, das ist schon richtig so.
Oky. Vom S688 (D800) kann ich nur abraten. Ich hatte zwar nie ein Hiphone in der Hand aber schlechter kanns kaum sein ! Das D688 hat zwar ein Metallgehäuse und lässt sich dank des Gewichts super tragen, ist Softwaretechnisch aber totaler Schrott. Soll heisen: Finger weg !

JaY

tomm

Erfahrenster Benutzer
ähm..ich kann mich ja irren aber guck mal bei google nach digitalrise d800i,
da steht bei (fast) jedem suchergebnis "hiphone"

lustigerluich

New Member
danke für eure schnellen antworten! ihr habt ganz schön was drauf! na dann behalt ich doch wohl mein f1. wollt eigentlich das wallpaper ändern so das ich nicht immer die ganzen icons sehe. hab mir den orig. iphone wallpaper bzw. hintergrung ( clownfische ) auf die speicherkarte geladen kann den aber nirgends finden. hilfe !!!!

gruß

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten