Dii T4

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Petteri

Well-Known Member
Hi, ich hab Ihn beim Drachen gekauft, bzw Geschenkt bekommen, finde Ihn Mega Mies! Hab Ihn auch gerade bei EBAY wieder verkauft....nach 1 mal testen...einfach billigste Verarbeitung!

turbosimi

New Member
Hallo
Gibt es eine gute alternative die besser verarbeitet ist und 6,8mm dünn ist oder dünner. Die shake control hat click wheel hat?
Er sollte auch Albumcoversanzeigen!
Danke für die antworten
mfg Simon

turbosimi

New Member
Hallo
Was ist der beste/ billigste ipod clone ohne coverflow?
Er sollte die gleich maße wie der originale haben( gleich dick)
mfg Simon

Mattez1983

New Member
Also ich kann auch nur von dem Teil abraten. Nach 4 Wochen war das Gerät schon hinüber. Und ich gehe sehr sorgfältig mit meinen Gerätschaften um. Billigste Verarbeitung.

ESmazter

New Member
Ein Freund hat die Mp4 Player von Diitek früher verkauft. Die Softwarei war wirklich unter aller Sau und verbuggt. Der Kontakt mit den Leuten ist jedoch total nett.

Petteri

Well-Known Member
Hallo Leuts, ich muss aber auch mal ne Lanze brechen.....

Heute auf den Tag genau 1 JAHR läuft dieser Player einwandfrei bei mir! Hatte damals ca 22 € bezahlt + noch eine 4GB Extra Karte! Der Player ist zu 90% im Auto genutzt nur ab und an nehme ich denn auch so mal mit wenn wir Musik brauchen....das Ding (Rockchip Ver=1.1.77.3 PAL RK2608A) läuft wirklich absolut einwandfrei, ist schon mehrmals unsanft auf dem Boden gelandet und auch schon mal zwischen meine Handbrems geraten und fast zerquetscht worden! :)
Also es gibt auch haltbare Player, die man für kleines Geld bekommt und die wie ich finde im Klang den Apple Teilen teils sogar überlegen sind! :)

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten