display bleibt weiss-sehe nix mehr

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

dialerking

New Member
habe grade mein p168+ mit wap einstellungen versehen.habe versucht die seite von youtube aufzurufen-konnte er allerdings nicht anzeigen.hab versucht die verbindung zu unterbrechen,aber das telefon hat sich irgendwie aufgehängt.konnte also garnix mehr machen.da ich noch nicht mal ausschalten konnte musste ich wohl oder übel den akku rausnehmen.akku wieder rein-display bleibt weiss.kannn quasi garnix mehr machen.weiss einer nen lösungsvorschlag bzw ob man es manuell resetten kann???ich krieg hier echt panik das mein 1 woche altes telefon den geist aufgegeben hat....

dialerking

New Member
das problem ist das ich das handy nicht ankriege bzw nix mehr sehen kann.geht zwar an-aber ich kann nix sehen ausser weissen bildschirm.ich krieg nen anfall :help:

Feierlein

stiller Mitleser
ich hab leider das gleiche Problem.

Ein einfacher Reset würde es tun, nur leider weiß ich nicht wie.

Mit einem Kurzschluss vllt.

Michi

New Member
Versuch mal es an den computer anzuschliesen, und formatiere den interen speicher. Dann müsste der reset gemacht werden

z.B beim hero 320 ist es der kleine speicher mit ca. 2mb ( nicht die 87 mb)

dialerking

New Member
hab schon gelesen das du das selbe problem hast...willkommen im club kann man da nur sagen.habe auch schon gelesen das es wohl schon öfter dieses problem gab/gibt.aber es muss ja irgendeine lösung geben.kurzschliessen halte ich für sehr bedenklich...

wie den internen speicher formatieren? sd karte formatieren?

Feierlein

stiller Mitleser
Das frage ich mich auch gerade wie ich den internen Speicher formatieren soll...

nichtmal ganz 3 Wochen hats gehalten :noo:

dialerking

New Member
hab von der original karte (256mb) nen backup auf meine 2 gb karte gemacht und die war die ganze zeit im telefon.mit der original karte hab ichs schon versucht das telefon wiederzubeleben-bildschirm bleibt weiss.hab schon alle karten (inkl. sim)rausgenommen-hin und her geswitcht,alles ohne erfolg.wie komm ich an den internen speicher und wenn ich ihn formatieren kann muss ich dann nicht wieder firmware draufspielen?

Feierlein

stiller Mitleser
Hab mich nochmal nach einem Reset Button umgeschaut, leider ohne Erfolg.
Das einzigste was ich gefunden habe ist eine kleine Batterie, hinter dem Aufkleber mit der IMEI usw.

Das Problem ist sie wurde kalt gelötet.

Evtl könnte man damit reinen Reset machen...
Bin aber mitterweile ziemlich hoffnungslos geb dem ganzen noch 2 Tage Zeit bis ich es in die Tonne kloppe.

dialerking

New Member
ok..batterie hab ich auch gefunden.werd sie morgen mal rausnehmen und dann mal sehen.wenn du schon eher erfolg hast poste mal bitte.jetzt geh ich erstma einen saufen auf den ganzen schei** :drink:

Feierlein

stiller Mitleser
Gute Frage, ich weiß auch nicht mehr weiter. Muss ich eben das Ding weg schmeissen nur weil es nicht möglich ist einen Reset zu machen.

Das ist echt traurig... ;)

dialerking

New Member
ok...batterie hab ich raus bekommen bzw abklemmen können.tut sich aber nix-bleibt alles beim alten.glaub nicht das es bei dir anders läuft.werde mal versuchen den verkäufer von ebay zu kontaktieren zwecks garantie.falls das nicht klappen sollte werde ichs wohl verscheuern müssen oder wegschmeissen.das ganze ist allerdings sehr ärgerlich-3 wochen telefon für 160€,da hätt ich mir besser einen einstellen können der 3 wochen hinter mir herläuft und für mich telefoniert.es ist zum brechen....

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten