Display Glas Kaputt

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

asterix80

New Member
hi,
mein Meizu ist aufm Boden runtergefallen :mda:, dabei ist das Glas kaputt gegangen. das Display und das Handy funktionieren einwandfrei. das Problem ist dass, das kaputte Glas hässlich aussieht wie im Bild unten. habt ihr vorschläge wie man da vorgehen soll. hab bei ebay einen Display der 27 € kostet. habt ihr vorschläge wie man da vorgehen soll.

vielen Dank.

Anhänge

Schussi

Administrator
Teammitglied
Hm, die Erstatztouch's sind eigentlich immer komplett. Also mit Rahmen, M-Taste, LP usw. und kosten eigentlich auch so viel.

asterix80

New Member
danke für die Antwort,
ich hab das hier gefunden, das Problem aber es ist für die se version laut Beschreibung, mein Handy ist die erste version von M8. wurde das passen !??

danke.

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten