Display?? schrott oder reparabel??

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

elaj

Well-Known Member
was ist hier kaputt???
alle funktionen sind einwandfrei,auch das touch , nur das display sieht so aus:

es ist ein Sciphone i9+++

im voraus , vielen dank für eure antworten:happy:

elaj

Well-Known Member
danke für die schnelle antwort...

nunja, erst runter gefallen,
touchscreen erneuert, alles funzte wieder,
wegen blöden fingerabdruck von innen, wieder zerlegt,
nun sieht es so aus:noo:tja dummheit wird bestraft!!

hatte die hoffnung, das es irgendein anschlusskabel wäre:eek:

Avastarasta92

New Member
Guck mal ob alles noch fest ist kabel etc..Vllt drückt der Touchscreen auf das Display Wenn nicht dann musse dir leider denke ich ein neues Display holen.

we3dm4n

Helfer in der Not
Wenn der Touchscreen auf das Display drücken würde, dann wäre das ein ganz anderes Bild...

Ein lockeres Anschlusskabel könnte es sein, jedoch kommen bei sowas eigentlich nur Bildstörungen vor, aber nicht mehrere Reihen von weißen Pixeln. Denke also, dass ein neues her muss.

Nimm es trotzdem nochmal auseinander ;)

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Also wenn ich mir das Bild oben anschaue denke ich das beim zusammenbauen der LCD nicht richtig gesessen hat.
Und durch das anziehen der Schrauben hat es Druck auf diesen ausgeübt und er ist gebrochen. :(

Wie we3dm4n sagt, wenn es ein Kontaktproblem wäre würden einzelne Zeilen ausfallen. Meist horizontal.
Aber niemals so ne Rundung wie auf dem Bild.

Denke der LCD ist echt hinüber. Reinschauen bring Gewissheit :)

elaj

Well-Known Member
nunja, werde mich dannmal auf die suche nach einem display machen,,,,aber nur wenn die kosten sich im rahmen halten, denke das es sich sonst nicht lohnt...

vielen dank für eure antworten:)

zu guter letzt, wenn einer nen display zuviel hat ;)

muß man beim wechsel was beachten???

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten