Display spint!!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

konrad-ahaus

New Member
hallo
ich habe seid ein paar tagen mein p168+ und ich habe entdeckt das auf dem display so ein roter dünner faden zu sehen ist der ständig am blinken ist was kann das sein? mein kollege meinte im display ist eine zelle gebrochen aber stimmt das?? den langsam regt mich das auf.
Und am linken rand vom display sieht man so nen komischen schaum was ist das?
bilder habe ich ersucht zu machen aber man erkennt da nix dran!:mad:
hoffe einer kann mir helfen

konrad-ahaus

New Member
hallo
ich habe seid ein paar tagen mein p168+ und ich habe entdeckt das auf dem display so ein roter dünner faden zu sehen ist der ständig am blinken ist was kann das sein? mein kollege meinte im display ist eine zelle gebrochen aber stimmt das?? den langsam regt mich das auf.
Ahja da ist noch was undzwar wen ich das headset anschliese kommt nix das handy erkennt das nicht aber wenn ich im Engineer Mode bin und auf headset gh dan piept das nur wieso nicht beim Media Player??

Schussi

Administrator
Teammitglied
hallo
Entweder ein Kontaktfehler oder das Display ist defekt. Der "Schaum" kann eingedrungener Schweiß sein... .

serious

vollblutkochbeutel
display kaputt, headset wird nicht erkannt, schmeiss dein handy auf den müll, das ganze teil scheint kaputt zu sein. oder meld dich beim händler villeicht gibts ein neues, wen dus in china bestellt hast wirste wohl pech haben.

mfg

konrad-ahaus

New Member
geht ja ned ich habs ja privat neu gekauft und ich habe den typen schon angeschrieben und der meinte das es bei ihn perfekt gibg als er es getestet hat.
Naja verticke es vllt ja bald bei eb*y

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten