display von t5353+

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

000marc

Active Member
hallo
habe seit einer woche das t5353+
und heute nehme es aus der hosentasche und
jetzt sieht es aus ob das plastig das glas darunter
berühren würde( weis nicht wie man das anders sagen soll)
sieht man auch nur wen es aus ist
hat auch keinen einfluss auf den toutsch
weis jemant wie man das vieleicht anheben kan
versuche auch noch ein bild hoch zuladen:kez:

Anhänge

we3dm4n

Helfer in der Not
Wenn du das beheben möchtest wirst du wohl um das Aufmachen nicht herumkommen. Scheint mir aber sehr komisch. Wie soll das denn passiert sein?

000marc

Active Member
also ich hatte das handy in meiner hosentasche
mehr kan ich leider dazu nicht sagen
wen mir einer eine anleitung machen kan
dann bitte bitte:bb2:

duffy-31

Well-Known Member
Sieht nach in der Tasche getragen und unter Druck gesetzt aus, Gift für Resistive Touch's.
Ob sich das durch öffnen beheben läßt weiß ich auch nicht, vermutlich müßtest du den Touch "Rückverformen"

jontle

Member
Holla,
wenns nicht allzu eilig mit der Beseitigung ist, würd ich mit dem rumschrauben warten... eventuell verflüchtigt sich das Phänomen von selber.
Ich hab (hauptsächlich im Sommer) manchmal ein ähnliches Problem. Es sammeln sich dann minimale Mengen Flüssigkeit zwischen den verschiedenen Schichten (Display / Touchfolien). Durch die Adhäsionskräfte ziehts das Wasser (Schweiß:heat: ) in die Mitte des Displays und es wirkt an der Stelle wie zusammengepappt... Nach ein paar Tagen ist das problem dann aber wieder "verdampft" ...

000marc

Active Member
mich würde mich sehr freuen
wen ein profi hier- mir eine anleitung zum öffnen
des t5353+geben könnte:grin:

000marc

Active Member
kann mir hier kein helfen
nicht das mir das ding schrotte wen ich jetzt einfach mal
versuche:'(

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten