Display

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

XoToX

New Member
Hallöchen zusammen .... ich hab folgendes problem ... hab mein 599er gerad mal auseinandergeschraubt und festgestellt das das was das display ist eigentlich aus 2 lagen besteht ... zum einen aus einer dickeren platte und zum anderen aus dem was man oben drauf sieht (die plastikschicht)..... nun hab ich auf dieser plastickschicht ne schmarre drin (einmal das handy nich inner socke gehabt und schon sonne *******) .... nun wollte ich fragen ob man diese obere plasteschicht lösen kann und gegen eine "neue" austauschen kann ohne dabei den eigentlichen screen zu zerstören?!

MFG

tox

Schussi

Administrator
Teammitglied
Steel doch die frage an den Hersteller
Von den Schreibweise mal abgesehen eine sehr "produktive" Antwort...

@Xotox: Wende Dich mal per Mail an Marcel vom Partnershop. Die findest Du entweder in seinem Profil oder über das Kontaktformular bei EK24. Er wollte sich mal Schlau machen.
Ich fürchte aber, das Du den Kratzer nur durch Displaykompletttausch wegbekommst. Wenn er nicht so tief ist, kann vielleicht auch ein Displaypoliermittel helfen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten