Displayfehler htc Touch Dual

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

macs

New Member
Hey Leute

Ich bin im Besitz eines htc Touch Dual und habe,wie der Titel schon sagt,habe ich ein Problem mit dem Display meines handy.irgendwie ist unter meinem Display so eine Art Folie, die sich nach und nach zurückzieht.aber was ist das und wie passiert so etwas?Ich habe mein handy von Anfang an in einer Art handytasche und bin immer vorsichtig damit umgegangen.kann es vielleicht sein, dass der Verkäufer mir das handy schon mit dem defekt verkauft hat und es sich einfach verschlechtert hat?

Ich hoffe ihr habt Rat.

Kfz

macs

New Member
Ich kann gerade kein Foto machen, da ich diesen Beitrag mit meinem Ipod geschrieben habe und mir mein Laptop gerade nicht zur Verfügung steht.
Ich hab das von Anfang an gesehen, aber nicht wahrgenommen.

Zuletzt bearbeitet:

CJ.

Member
Sieht so aus als ob Dein ToucScreen hinüber ist/geht. Wenn das Teil noch Garantie hat, einschicken. Wenn nicht, kannst neues TouchScreen bei ebay kaufen, austauschen und gut ist. Das Display an sich is ja ok?!

macs

New Member
naja es funktioniert eigentlich wunderbar und ich kann halt auch nur sagen, dass es die Schönheit einschränkt, aber wenn ,wie du es sagst, das Touchscreen langsam kaputt geht dann mache ich mir Sorgen. Naja ich habe noch eine Rechnung von Handyattacke.de,wo der Verkäufer das Handy gekauft hat.Da werde ich mal anrufen wie viel Garantie gibt HTC denn auf seine Handys?

OK ich geh dann mal Frühstücken guten Morgen euch allen...^^

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten