Displayschutzfolie

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

AdO

Waldgeist
So, habe nun mein N97wm schon ein paar Tage, doch heute eigentlich erst richtig in Betrieb.

Ich frage mich aber doch, ist bei dem Einsatz des Stiftes nicht schon bald das Display zerkratz?

Kann ich eine vom N97 nehmen, oder wird die nicht passen?

Wie sieht es aus mit Stift und Folie? Funktioniert das? Also reigeirt der Display dann überhaupt noch, oder ist die Folie zu dick?

Gruß,
A.

maliziaboy

Active Member
nö das funktioniert weil der Touch ja auf druck reagiert und die original folie müsste passen weil der display doch die selbe größe hat oder?

P.Cox

New Member
jaa..also bei den I Phone Folien isses so das sie ni passen, aber mal davon abgesehen kommst du sicherer(im bezug auf das sie dann wirklich passen) und auch noch billiger, wenn du mal bei Ebay schaust schutzfolien24-de heißt da eine user.

ni dass ich Werbung machen will, aber von da habe ich meine Folien 18 stk für 2,60 € also ich denk ma das geht

die haben eigentlicch für alle Chinahandys folien.
und sind schnell im Versand. die schicken eh du bezahlt hast.

und es fust herforragend auch mit Folie (eher besser)

mfg
p.cox

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten