Displayzusatz

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
F

FliegenTöter

Guest
Ich verstehe deine Frage nicht.
Iphones haben ja kapatizive Displays.

ZaoBao

New Member
ich glaube er meint das so: "Ich habe einen iphone 3gs clone mit resistiven touch. Kann ich jetzt mir ein kapazitiven touch vom originalen 3gs kaufen und es an meinem clone bauen?"

:)

Cyberdog

User
das wird nicht funktionieren. Das Resitive touch ist technisch viel simpler aufgebaut, da es reiner 4 Kontakt ist, welcher im Gegensatz zu einen Kapazitiven, keine weitere Elektronik braucht. Somit wird es wohl kein anderen Touch für dein Handy geben als ein Resitives

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten