Dockingstation für Zopo ZP950+

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
M

MartinaSchein

Guest
Seit Montag habe ich mein neues Smartphone »Zopo ZP950+«.

Gibt es für diese Geräte eigentlich eine Dockingstation, idealerweise mit Ladeschale für den Zusatzakku? Ein Kollege hat so etwas für sein Samsung Galaxy Nexus i9250.

Eine derartige Kombination finde ich sehr praktisch, vor allem, da der Ersatzakku gleich mit geladen wird. Eine normale Dockingstation würde mir allerdings auch schon reichen.

a-wei

Active Member
Hallo Martina

Frag doch mal direkt in dem Partnershop nach !
http://www.zopo.de/

Die sind in Deutschland schreib doch was hin oder ruf an! ich denke die können dir was passendes besorgen !!

M

MartinaSchein

Guest
AW: Dockingstation für Zopo ZP950+

Stimmt, a-wei. Auf die Idee hätte ich auch selbst kommen können. Dort habe ich mein Zopo schließlich auch gekauft.

>>> Via Zopo ZP950+ mit Tapatalk 4 beta <<<

M

MartinaSchein

Guest
AW: Dockingstation für Zopo ZP950+

Und schon eine Antwort von Zopo erhalten. Momentan haben sie noch keine, aber die Produktion ist geplant.

>>> Via Zopo ZP950+ mit Tapatalk 4 beta <<<

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten