Documents to Go

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

facesplit

New Member
Da mein Händler es vergessen hatte mir dieses feature zu installieren, hat er mir es nachträglich per Email gesendet.

Documents to go ist eine Art Word von Adroid. Exel,Word und PowerPoint soll man damit lesen und bearbeiten können. Hab bisher nur Word Probiert und das normale .doc & Word 97-2003 Format gehen. Das neue .docx habe ich noch nicht getestet.

In dem Ordner sind 2 apks enthalten. Einer mit einer ohne Linzensschlüssel, der Ohne ist ein reiner Reader der mit kann Editiert werden.

@Admins, sagt bescheid, wenn das gegen irgendwelche Regeln oder ähnliches verstoßt. Aber es ist wesentlich besser als die notepad apks.

Edit ColonelZap:
Bescheid ;)

Moderiert:

Schussi

Administrator
Teammitglied
... und die Vollversion kostet 16,00$ Glaube ich ;). Auf dem GalaxyS ist was dabei - ThinkFree Office ist auch ganz gut, kostet aber 10,00 $.

facesplit

New Member
Naja sollte eigentlich auf jedem ePad installiert sein, je nachdem wann man seines bekommen hat. Haben ja jetzt erst angefangen die dinger mit Win Ce zu verkaufen. Und Software vom Händler... Ob man da wirklich noch kaufen muss? Denke ist eine Händler version mit Key für unendlich benutzer oder sowas.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten