Hallo. Habe das Doogee DG 300 seit ein paar Tagen. Das Phone ist sehr gut verarbeitet und der Akku hält sehr lange. Eigendlich wirklich gut leider ist die Kamera sehr schlecht ( Verpixelt und sehr langsam ) und das Display ist leider meiner Meinung nach ein sehr schlechtes . Auflösung und Farbe ist ok aber Blickwinkel wenn es nach vorne gekippt ist minimal . Werde es daher wohl umtauschen da mir dies der Händler angeboten hat. Könnte es in das Cubot P6 oder P9 oder in das utime us100 umtauschen und bin auch nicht sicher welches besser wäre. Werde dies auch im Forum anfragen. Wie gesagt von der Performance und der Verarbeitung her ist es echt ok.Meiner Tochter ihr Mobistel T1 macht super Bilder und das Display ist im Vergleich auch super.[DOUBLEPOST=1394224462,1394223144][/DOUBLEPOST]Na vielleicht kann mir auch jemand eine Antwort geben ob eines der drei Smartphones Cubot P6 oder P9 oder in das Utime Us100 sich zum umtauschen gegen ein Doogee DG 300 lohnen. Hauptsächlich hinsichtlich der Kamera und dem Display Blickwinkel. Danke