Dopod D-S1

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mr. Gaga

feels like a girl
Da das Dopod D-S1 windows Mobile 6 hat wird man da so einige tools finden! Es gibts eine methode zum eindeutschen. Ich würde es aber auf englisch lassen die bedienung ist eigendlich sehr einfach

dancenrg

New Member
Ok danke habe es noch nicht bekommen habe erst gestern einbezahlt ja dann werd ich mal tools für wm6 suchen danke mfg angelo:thank_you2:

Mr. Gaga

feels like a girl
nix zu danken dafür sind wir da! Werde meines morgen bekommen falls du links brauchst oder weitere fragen hast melde dich eindfach!

Mr. Gaga

feels like a girl
Also Marcel ist deutsch aber das gerät wird importiert! habe es seid hete mittag und muss ganz ehrlich sagen ich kann es nur empfehlen! Der Testberich kommt im laufe der Woche!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten