DoPod Handy mit Wlan!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

LopeZ83

Member
SERH WICHTIG!!!

es sind zwei grund verschiedene geräte...mal 200mhz mal 400mhz mal gps intern mal nur als maus...

Ich habe schon 3 verschiedene versionen dieser geräte gesehen und teilweise hatten sie in den usa die gleichen namen!

Sehr verwirrend!!!

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich glaube nicht, steht ja auch nichts davon. Ob beim anderen Angebot wirklich WLan dabei ist weiß man aber auch erst nach dem Kauf ;). Ich finde jedenfalls den Preisunterschied interessant... .

Zentrio

New Member
Ne hat es nicht, da hat sich letztens hier einer im forum auch vertan, hatte das gerät ne woche und wollte es dann wieder verkaufen...wer unter 300€ für mit wlan ausgeben will sollte mal bei ebay schauen, gerade bei den Smartphones von o2 bekommt man schon für knappe 200€-300€ neugeräte wie das Nova, Neo, usw. da hat man Z.B. beim nova sogar win. mob. 6 pro auf deutsch drauf für schlappe 288€ wenn ihr euch so nen china mob holt habt ihr meistens nur englisch. win mob. 5 und dazu noch ohne wlan in der preisklasse...zumal noch eventuell zoll+erhöte versandtkosten dazukommen...
<Schaut mal bei ebay...

Zentrio

New Member
das orbit ist natürlich auch um klassen besser. knapp 500€ neu.
aber da vergleichst du ja vergammelte äpfel mit ernte frischen birnen.
ich denke selbst der xda neo is besser im vergleich, einziges manko is der fehlende gps empfänger, jedoch kann man den auch nachkaufen, und dann liegt man immernoch 200€ unter dem kaufpreis vom P800 oder die das ding von doPop heißt...
wenn man bei rihtigen händler bei ebay kauft hast du ein nicht gebrauchtes ausstellungshandy Neo mit 24 monaten garantie für schlappe 200€ wlan und deutsches win mob 5 inklusive...

LopeZ83

Member
der xda orbit kostet 390 euro das von kueffen gepostete china model ganze 449 euro...also da is im vergleich sowohl technisch als auch preislich das orbit oben auf...

Ingens

New Member
technisch oben auf? Die Dinger kommen aus der selben Schmiede! Sie sollten eigentlich nahezu identisch sein. [DoPod, HTC, XDA] <- alles die selben Geräte!

Was meint ihr wieso die DoPods so teuer sind?! Weils keine Chinesischen Billigprodukte sind. Die Info, das alle 3 Namen aus der selben Schmiede kommen habe ich von einem EX HTC Mitarbeiter... die ähnlichen Preise bestätigen diese Aussage wie ich finde!

Zuletzt bearbeitet:

LopeZ83

Member
also pauschal schonmal nen deutsches os auf dem xda...dann tomtom dabei und ne garantie das alle funktionen in germany funzen finde ich schon oben auf...

Lieber deutsches gerät von deutschem händler wo ich massig deutsches zubehör für bekomme für weniger geld als nen "dopod" den keine S*u kennt

Der preis ist von www.idealo.de

Zentrio

New Member
also pauschal schonmal nen deutsches os auf dem xda...dann tomtom dabei und ne garantie das alle funktionen in germany funzen finde ich schon oben auf...

Lieber deutsches gerät von deutschem händler wo ich massig deutsches zubehör für bekomme für weniger geld als nen "dopod" den keine S*u kennt

Der preis ist von www.idealo.de
da bin ich auch der meinung...wenn ich von win mobil 5 ausgehe bekommst du die dinger auf jeden fall günstiger der preis is überteuert...und selbst wenn die dinger aus einer schmiede kommen, die vorteile liegen auf der hand!!!
warum sollte ich so viel geld ausgeben wenn ich es hier günstiger bekomme?
das ding gibts übrigens auch bei tmobil wenn ich richtig gesehen habe...aber halt auf deutsch...

LopeZ83

Member
heisst von t-mobile dann mda compact III und von d2 gibts des auch... und von htc und von O2 (nur anderes cover)

Immer andere namen aber gleiches gerät

Post 2:

warst schneller...also des orbit hat wlan und des is des gleiche nur anderes cover...aber alles nach zu lesen auf www.insidepda.de

Moderiert:

Zentrio

New Member
ja ich bin ja am überlegen ob ich mir das nova holen sollte....
es gefällt mir sehr..
habe nur mal gelesen das o2 gehäuse riss probleme hatte...und angeblich sind die behben...nun weiß ich aber nix offizielles...
aber das nova is auch nen schickes teil...wlan inklusive...288,88€ neu bei ebay

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten