Download Musik von PC auf V709

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

eiffelturm2010

New Member
sorry, wenn die Frage schon gestellt wurde, aber ich konnte keine Antwort finden: Ich möchte einfach nur Musik vom PC auf das Handy laden, mein Sohn hat ein Original-iphone, er hat es auch nicht geschafft bzw. wir finden die Musik nicht wieder. Der Ordner Musik (der mit den Noten unten rechts) enthält nach wie vor nur die 5 bereits gespeicherten Titel.Der Ordner Slide (ich weiß leider nicht warum meine Icons alle englisch oder französisch benannt sind) enthält zwar nun die Ordnernamen mit den CD-Titeln, ist aber leer. Wenn ich das Handy an den PC anschließe, zeigt er mir jedoch an, dass die Musik im Ordner My Music ist und der entsprechende Speicherplatz ist auch belegt. Ich gebe ja zu, nicht der große Technikexperte zu sein :eek: aber das V709 ist doch mehr als gewöhnungsbedürftig

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Der Player vom V709 unterstützt keine Unterordner.
D.h. du musst die mp3s alle direkt in my music kopieren, dann erkennt der Player die Titel auch.

Und nach dem Kopieren die file-list aktualisieren.

Grüße

eiffelturm2010

New Member
Das versteh ich nu nicht so ganz.
Was heißt "nächste CD" ?
Wenn du z.B. 100 mp3s auf das Handy übertragen willst, dann nimm die alle 100 direkt in den Ordner my music.
Sortieren nach Interpret oder so ist leider nicht.

ich wollte sie nacheinander übertragen, erst 10 titel, dann die nächsten 10 usw und irgendwann die nächsten hinzufügen, es sind und bleiben aber nur die ersten 10 drauf

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Dann geh mal im Player auf die Setting (kleiner Button rechts oben, 3 Striche untereinander)
Dann Options>Settings>Player Settings
da sollte unter 2 List auto gen. auf On sein.

Dann aktualisiert der Player den Speicherinhalt.

Einfach testen. Das wird schon!

eiffelturm2010

New Member
okay, hat geklappt, ein teil der songs sind nicht im mp3 format sondern im wma und das klappt scheinbar nicht, aber wie ich die als mp3 speichere, werde ich bestimmt irgendwo finden.
danke!

eiffelturm2010

New Member
danke!
werde noch zum experten :)
die fragen gehören zwar nicht hierher:
wie kann man die icons verschieben
warum sind sie französisch benannt (kein problem, ich verstehe es..aber)

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Das mit dem französisch ist leider ein Fehler in der Firmware.
Das Problem hat mein V802 auch. Ich betreibe es in englisch, da stimmt alles. Und gefällt mir auch besser.

Icons verschieben:
Bleib mal auf einem länger drauf, dann fangen die an zu wackeln. Dann kannste verschieben.
Wenn fertig den Home-Button drücken, fertig. :)

Wenn du noch ne Seite mehr willst, einfach auf der letzten einen Icon nach rechts schieben.

eiffelturm2010

New Member
nein, das geht nicht, das hatte ich schon gelesen, sie wackeln aber das Verschieben geht nicht, habe mehrere Leute probieren lassen, sie bewegen sich keinen millimeter

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten